Neuer kabelloser 3-in-1 Wischsauger Cross Wave Cordless von Bissell

150
Foto: Bissell

Mit dem Bissell Cross Wave Cordless stellte Bissell auf der IFA das erste kabellose Mitglied der preisgekrönten Cross Wave Familie vor. Die 3-in-1 Cross Wave-Produktreihe saugt, wischt und trocknet verschiedenste Bodenbeläge in nur einem Arbeitsgang und begeistert in der noch jungen Kategorie der Wischsauger seit einigen Jahren das Publikum. Mit dem starken Wachstum des Wet & Dry-Segments ist mit der kabellosen Cross Wave-Variante nun die nächste Evolutionsstufe erreicht.

„Life Happens“

Freunde zu Besuch, Kinder verschütten ihre Frühstücksflocken und der Hund stürmt mit Matschpfoten durchs Haus. Familienalltag eben. Wer sich dabei glänzendes Parkett, streifenfreie Fliesen und frisch aussehende Teppiche wünscht, benötigte bislang viel Zeit und unterschiedliche Geräte und Methoden, um jeden Boden individuell zu säubern und zu pflegen. Mit dem neuen Cross Wave Cordless hat der Bodenpflegepionier Bissell eine Lösung entwickelt, die Saugen, Wischen und Trocknen ganz einfach in einem Arbeitsschritt übernimmt und nun auch kein Netzkabel mehr benötigt.

bissellgermany.de

zur Startseite >