Wahl steht zur IFA seinen neuen Verkaufsleiter vor

353

Gerald Harrer ist seit August 2019 neuer Verkaufsleiter der gesamten DACH-Region bei Wahl International Consumer Group. Er übernimmt somit die Aufgaben seines Vorgängers Marcus Dauser, nachdem er zuvor drei Jahre lang als Wahl Country Sales Manager mit dem österreichischen Markt betraut war. Auf der diesjährigen IFA freut er sich, mit den Messebesuchern am Stand Nr. 104 in Halle ins Gespräch zu kommen.

Gerald Harrer – Foto: Wahl

Seit November 2016 für die Wahl International Consumer Group tätig, kann der 39-jährige Gerald Harrer bereits auf einige entscheidende Erfolge zurückblicken. So sind die Haarschneider, Barttrimmer und Bodygroomer von Wahl inzwischen in jeder österreichischen Saturn- und Mediamarkt-Filiale erhältlich. Maßgeblich hat Harrer zudem dazu beigetragen, dass Wahl in Österreich zu den Top-3-Herstellern von Haarpflegeprodukten zählt.

Welche Ziele sind mit seiner neuen Tätigkeit als Verkaufsleiter der gesamten DACH-Region verknüpft?

„In den USA sind wir bereits seit 100 Jahren auf dem Markt. Ja, wir feiern dieses Jahr auf der IFA ein Jubiläum. Außerdem sind wir in den USA seit vielen Jahrzehnten die Nummer Eins in unserem Bereich. An diese Erfolge wollen wir nun auch in der DACH-Region anknüpfen. Deshalb ist es mein Ziel, in den kommenden Jahren dafür zu sorgen, dass Wahl in Deutschland, Österreich und der Schweiz die führende Marke im Bereich der Haarpflegeprodukte wird.“

Dabei wird Harrer in seinem neuen Tätigkeitsfeld weiterhin auf die Unternehmensphilosophie des Firmengründers Leo Wahl setzen: Kunden durch Innovation, Qualität und besten Service zu überzeugen.

Als gelernter Einzelhandelskaufmann im Techniksektor mit zahlreichen einschlägigen Karrierestationen, wie etwa als Bereichsleiter der Media-Saturn Holding und später der Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH sowie als Senior Key Account Manager bei der MLine AG und der Darius Handels GmbH, verfügt Harrer über die nötige Expertise, seine Kunden von der hohen Qualität der Wahl Produkte zu überzeugen.

wahlgmbh.de

zur Startseite >