De’Longhi Deutschland präsentiert innovatives Seminarkonzept für den Handel

217
Foto: De'Longhi

Mit dem neu gestalteten, erlebnisorientierten Seminarkonzept erweckt De’Longhi Deutschland die Produkte der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun jetzt mit allen Sinnen zum Leben. Um den einzelnen Markenwelten mehr Raum zu geben und die Seminarinhalte zu intensivieren, gibt es künftig neben der De’Longhi Coffee World die Cook & Care Academy für Kenwood und Braun. Mit dem modernen Konzept wendet sich das Unternehmen neben bestehenden Handelspartnern vor allem auch an neue Partner, um sie von den hochwertigen Produkten der drei Marken zu überzeugen.

René Némori
René Némorin – Foto: -De’Longhi

„Unser Antrieb ist es, uns stets weiter zu entwickeln und auch Bewährtes noch besser zu machen. So haben wir unser langjähriges Trainingskonzept komplett überarbeitet und ein neues, erlebnisorientiertes Format entworfen. Neben Fachwissen geben wir den Teilnehmern einfache Argumente in puncto Beratung sowie eigene Erfahrungen und relevante Geschichten mit auf den Weg. So können die Handelspartner Kunden in den jeweiligen Produktwelten und mit unseren Produkten entsprechend umfassend beraten und im Verkaufsgespräch überzeugen“, sagt René Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland GmbH.

Umfassenderes Angebot für Handelspartner

Die Erweiterung des Seminarangebots bietet Händlerinnen und Händlern künftig die Möglichkeit gleich zwei Seminare mit unterschiedlichem Fokus zu buchen, um so noch tiefer in die Markenwelten einzutauchen.

In den erlebnisorientieren Seminaren der De’Longhi Coffee World begeben sich die Teilnehmer für einen Tag in die Welt des Kaffeewissens. Ausgewählte Experten zeigen, welche Technologien in den Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen von De’Longhi stecken und verraten Techniken rund um die optimale Mahlgradeinstellung sowie die ideale Temperatur für perfekten, feinporigen Milchschaum.

In der modernen Cook & Care Academy der Marken Kenwood und Braun geht es ganz praktisch und genussvoll um die Themen Essenszubereitung und Bügeln. Hierbei stehen innovative Entwicklungen, neue Designkomponenten und alltagserleichternde Funktionalitäten im Fokus.

Ein eindrucksvolles Programm in exklusiven Locations

Um ein echtes Lifestyle-Erlebnis zu schaffen, werden die Veranstaltungsorte der Seminare passend zum Markenimage und den Inhalten ausgewählt. Die teilnehmenden Händlerinnen und Händler können sich also auf interessante und spannende Tage in angesagten Locations freuen. Intensive Beratung, ausgiebige Tests und umfassendes Expertenwissen zu De’Longhi, Kenwood und Braun runden das Programm ab. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wird das Erlebniskonzept, das Kopf und Sinne gleichermaßen anspricht, ausgerollt.

delonghi.com/de

zur Startseite >