Home Hausgeräte Küche Happy Birthday Krups 3 Mix: Limitierte Sonderedition zum 60.Geburtstag

Happy Birthday Krups 3 Mix: Limitierte Sonderedition zum 60.Geburtstag

Er rührt und rührt und rührt… seit nun schon 60 Jahren und hat absoluten Kultstatus: Der Krups 3 Mix ist in vielen deutschen Küchen zuhause. 1959 brachte Küchengeräteexperte Krups den Handmixer auf den Markt, damals stand er wie kaum ein anderes Elektro-Kleingerät für die moderne Küche.

Krups bietet limitiertes Jubiläumsgerät an

Seine hohe, zuverlässige Leistungsfähigkeit und das klassisch-zeitlose Design machen ihn auch heute noch zu einem der beliebtesten Küchenhelfer. Zum 60-jährigen Jubiläum bringt Krups eine limitierte Edition des Klassikers heraus. Der neue 3 Mix kommt in der eleganten Sonderfarbe Schwarz/Kupfer in den Handel und überzeugt nach 3-Mix-Manier mit perfekten Rühr- und Knetergebnissen.

Krups 3 Mix hilft beim Kochen und Backen

Er schlägt locker-luftigen Eischnee für Baiser, Mousse oder Soufflés in nur 60 Sekunden, bekommt Schlagsahne spielend leicht steif und vermengt gründlich die Zutaten für alle Arten von Rühr- oder Knetteig für Hefegebäck, Brot oder Kuchen. Bis zu einem Kilogramm Brotteig schafft der 500 Watt starke Motor spielend. Der ergonomische Griff lässt den 3 Mix gut in der Hand liegen, die Geschwindigkeitsregulierung erfolgt in fünf Stufen. Die Turbofunktion sorgt in kürzester Zeit für schnellste Geschwindigkeit, ganz ohne Spritzer.

Zubehör und Preise machen das Paket perfekt

Neben den klassischen Rührstäben gehören zum Krups 3 Mix auch ein Schneebesen sowie Knethaken. Sämtliches Zubehör ist aus hochwertigem Edelstahl. Bei der Jubiläumsedition ist eine praktische Aufbewahrungstasche exklusiv im Lieferumfang enthalten. Zudem verfügt der neue 3 Mix über ein extra langes Kabel von 1,65 Metern Länge.

Für 74,99 Euro gibt es die Krups 3 Mix 5500 Jubiläumsedition GN505811, die Krups 3 Mix 7000 Jubiläumsedition F6085811 für 94,99 Euro ab September 2019 erhältlich.

krups.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!