Home Business IFA 2019 IFA 2019: Caso stellt Genuss und smarte Technologie in den Mittelpunkt

IFA 2019: Caso stellt Genuss und smarte Technologie in den Mittelpunkt

Foto: Caso Design
Foto: Caso Design
Caso Design startet zur IFA 2019 mit einer bundesweiten Empfehlungsmarketing-Kampagne und setzt dabei neue Akzente in der Kommunikation mit den Konsumenten.

Genuss und Nachhaltigkeit im Fokus

Wie sehr auf Genuss und Nachhaltigkeit geachtet wird, zeigt die erste durchgeführte Tester-Aktion mit Vakuumierern. Caso Design wollte es wissen und rief über Facebook auf, seine Vakuumierer sprichwörtlich auf Herz und Nieren zu prüfen. Aus den knapp 700 Bewerbungen wurden 60 Tester gezogen, die die Vakuumierer testeten, um anschließend authentische und ehrliche Erfahrungsberichte abzugeben. Gleichzeitig war diese erfolgreiche Marketingaktion der Startschuss für die bundesweite Empfehlungsmarketing-Kampagne, mit der Caso seine Handelspartner noch stärker am POS unterstützen wird. Ein Rundum-sorglos-Paket steht für interessierte Händler ab sofort zur Verfügung.
Foto: Caso Design
Foto: Caso Design

Diese Produkte erwarten Händler auf der IFA 2019

Auf dem 170 Quadratmeter großen Messestand dreht sich bei Caso Design in Halle 6.1. Stand 105 alles um die perfekte Zubereitung der Lebensmittel. Das Gespür für neue Trends zeigt sich bei den aktuellen Design-Mikrowellen. Aber auch auch bei den Vakuumierern, Sous Vide Garern, mobilen Induktionskochfeldern und Produktinnovationen für die Heißwasserzubereitung setzt Caso Akzente.

Das Fachpublikum darf sich sowohl auf publikumswirksame Marketingaktionen als auch auf interessante Neuheiten freuen, die durch vielfältige Funktionen überzeugen. Die ansprechende und durchdachte Formensprache harmoniert perfekt zum Lebens- und Anwendungsumfeld. Auch im Bereich Smart Kitchen baut Caso seine Kompetenzen weiter aus. Bereits per Caso Control App sind verschiedene Weinkühlschränke und die neuen Sous Vide Sticks SV 1200 Smart und SV 1200 Pro Smart steuerbar. Über die eigens von Caso entwickelte Food Manager App lassen sich die Lebensmittel im Gefrier- und Kühlfach jeder Zeit einfach verwalten. Somit hat man immer einen schnellen und genauen Überblick über die gelagerten Lebensmittel.

Acht Themenbereiche am Caso Stand

Die Produktpräsentation auf dem modernen wie ansprechenden Messestand orientiert sich an den acht Themenbereichen Kochen & Backen, Induktion, SousVide & Fresh, Coffee Experience, Next Water, Kitchen Tools, Cooling & Wine und Wellnes & Care, in denen Caso Design über eine langjährige Kompetenz verfügt.

Ein exklusiver VIP-Lounge-Bereich lädt zum Verweilen ein und dient gleichzeitig als Kommunikationsplattform. Neue Akzente in der Markenkommunikation, die auf der IFA 2019 erstmals zu sehen sein werden, sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Die Besucher dürfen gespannt sein, welche Antworten Caso Design auf die veränderten Essgewohnheiten in einem immer flexibleren Alltag gibt und sich damit deutlich von Marktumfeld abhebt.

caso-germany.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!