Constructa energy schließt große Handelsaktion ab und kürt Gewinner

284
Foto: EP:

Constructa hat seine bundesweite Handelsaktion Volle Power zum Jahresauftakt 2019 erfolgreich beendet. Als Highlight wurde unter allen Käufern eines Aktionsgerätes im Elektrofachhandel ein Neuwagen verlost.

Volle Power im Handel

2.400 Händler waren bundesweit aufgerufen, sich an der Handelsaktion „Volle Power“ zu beteiligen, die von Januar bis März 2019 lief. Constructa energy stellte ein attraktives Sortiment effizienter Hausgeräte von der Waschmaschine über Geschirrspüler bis hin zu Kühlschränken und Herdsets zusammen. Alle Produkte sind leistungsstarke Helfer im Alltag und überzeugen mit einer hochwertigen Ausstattung zum fairen Preis. Der Fachhandel wurde mit passendem Werbematerial am POS unterstützt, zusätzlich wurde die Aktion auch über Facebook beworben.

Constructa übergibt VW Polo

„Wir blicken sehr zufrieden auf die erfolgreiche Handelsaktion „Volle Power“ zurück und freuen uns über das positive Feedback der Händler und die rege Teilnahme am Gewinnspiel. Als Traditionsmarke mit Charme, die schon seit Generationen für Qualität zum fairen Preis steht, gratulieren wir Herrn Sobotta und seiner Familie ganz herzlich zu ihrem Gewinn und wünschen ihnen viel Spaß mit dem neuen VW Polo“, so Katja Igl, Marketingreferentin bei Constructa.

Der Gewinner steht fest

Manfred Sobotta, der glückliche Gewinner aus Ammerbuch, nahm den Neuwagen am Montag, 22.07.2019, bei seinem Elektrofachhändler EP:Electro Hofer gemeinsam mit seinem Sohn entgegen. Dort kaufte er Anfang des Jahres die Constructa energy Waschmaschine CWF14N00 und nahm am Gewinnspiel teil.

constructa.de

zur Startseite >