Home Hausgeräte Küche Sodastream präsentiert neue Limited Edition “Love comes in many colors”

Sodastream präsentiert neue Limited Edition “Love comes in many colors”

Bereits zum wiederholten Male setzt Sodastream ein starkes Zeichen. Mit der neuen Limited Edition Love comes in many colors bekennt die Marke Farbe – ganz im Zeichen der LGBTQ-Szene. Die Sonderedition besteht in diesem Jahr aus zwei PET-Flaschen mit den Schriftzügen Love und Love comes in many colors.

Ein weiterer Clou der Limited Edition: Sechs verschiedenfarbige Deckel bilden gestapelt die Regenbogenfahne, ein international bekanntes Symbol für Gleichberechtigung in der sexuellen Orientierung; so kann jeder im Haushalt seine eigene Flasche mit einem bunten Deckel aufpeppen.

Video-Kampagne sorgt für Aufmerksamkeit

Begleitet wird der Produktlaunch durch eine aufmerksamkeitsstarke Video-Kampagne mit dem Titel Imagine a world where we never had to hide. Zu sehen sind diverse historische Szenarien, die die Entwicklung der Szene im Laufe der Zeit veranschaulicht. So werden beispielsweise stolze, sich küssende Minenarbeiter in Arbeitsausrüstung, eine transgender Braut auf ihrer Hochzeit und ein gleichgeschlechtliches Elternpaar mit seinen Kindern gezeigt. SodaStream vermittelt hiermit eine wichtige Botschaft; niemand sollte sein wahres Ich verstecken müssen.

[su_youtube url="https://youtu.be/vagsYT-fBuQ" width="400"]

Home is where your love is

„Bei Sodastream stehen wir für Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion, Geschlecht oder sexueller Orientierung“, sagt Julian Hessel, Marketing Direktor Deutschland und Österreich. „Wir sind bekannt für unsere lustige und unbeschwerte Art, wichtige Botschaften in unseren Kampagnen zu vermitteln. So haben wir bereits im letzten Jahr mit unserer Kampagne Home is where your love is uns dafür stark gemacht, dass es eben nicht zwangsläufig das klassische Rollenmodell zuhause braucht und diese Auffassung in der heutigen Zeit schlichtweg überholt ist.“

 

Die limitierten Flaschen können in den Sodastream Wassersprudlern Easy, Easy One Touch und Power verwendet werden und sind ab sofort im Online Shop erhältlich. Sodastream unterstützt mit dem Verkauf der ersten 1.000 Duopacks der Sonderedition mit jeweils fünf Euro den Lambda Bundesverband. Dieser setzt sich für die Verbesserung der Lebenssituation junger Queers in Deutschland ein. Auch bietet er Beratungen und Workshops an und engagiert sich politisch auf Bundes- und Länderebene für die Interessen junger LGBTQ-Personen.

sodastream.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!