Home Business Personalien Lutz Burneleit verstärkt den Vertrieb von Liebherr-Hausgeräte

Lutz Burneleit verstärkt den Vertrieb von Liebherr-Hausgeräte

Seit 8. Juli dieses Jahres ist Lutz Burneleit in der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV) Deutschland in Neu-Ulm tätig. Der Spezialist für Kühlen und Gefrieren wird bei der vertriebsbezogenen Projektarbeit sein umfassendes Fachwissen aus dem Handel gezielt für die Premiummarke Liebherr einbringen.

Lutz Burneleit verfügt über langjährige Erfahrung in der Hausgerätebranche die er nun für Liebherr-Hausgeräte nutzen wird. Der gebürtige Celler hatte in der Vergangenheit verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Zuletzt lag sein Focus stark auf dem Thema Elektrogroßgeräte. Burneleit war knapp 21 Jahre Bereichsleiter bei der EK/servicegroup in Bielefeld und dort zuständig für Hausgeräte, Küchen und Beleuchtung.

Die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH freut sich mit Herrn Lutz Burneleit, der in dieser Funktion an die Geschäftsleitung der LHV berichtet, einen ausgewiesenen Kenner der Branche in ihren Reihen zu haben und wünscht ihm für die anstehenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

liebherr.com/de

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!