Home Business Personalien Wertgarantie baut Vertriebsmannschaft weiter aus

Wertgarantie baut Vertriebsmannschaft weiter aus

Auf die wachsende Zahl seiner Fachhandelspartner reagiert Wertgarantie mit dem weiteren Ausbau seiner Vertriebsmannschaft. Neu an Bord ist Ferhat Avci (Bild). In seiner neuen Rolle betreut der 52-jährige den Fachhandel im Westen Deutschlands und ist dort von Düsseldorf bis Leer und von Xanten bis Bielefeld unterwegs.

Ferhat Avci blickt bereits auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Einzelhandel zurück. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann war der Familienvater ab 1992 zuerst als Fachverkäufer, später als Teamleiter und als stellvertretender Filialgeschäftsführer bei einem großen CE-Fachmarkt tätig. Nun folgte der Wechsel zu Wertgarantie.

»Während meiner Zeit im CE-Fachhandel ergaben sich bereits Berührungspunkte mit Wertgarantie. Diese waren immer positiv – deshalb hat mich die Stellenausschreibung zum Außendienstmitarbeiter bei Wertgarantie direkt angesprochen«, erläutert Ferhat Avci seine Beweggründe. »Das Schöne an meiner Aufgabe ist, dass ich die Erfahrung aus meiner Fachhandelszeit nutzen und den Fachhändlern Motivation, Hilfe, Tipps und Unterstützung geben kann und das mit viel direktem, persönlichem Kontakt. Es ist immer wieder bewundernswert, wie vielfältig und anspruchsvoll der Handel doch ist.«

Avcis Tätigkeitsbereich umfasst die Händlerbetreuung vor Ort inklusive Inhouse-Trainings, Motivationsveranstaltungen, Präsenz bei Messen etc.. Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge zeigt sich zufrieden mit seinem neuen Mitarbeiter: »Wir freuen uns, dass wir Ferhat Avci als neuen Außendienstmitarbeiter gewinnen konnten. Herr Avci ist vor allem durch seine vielfältige und langjährige Erfahrung im Elektro-Fachhandel eine echte Bereicherung für unsere Partner.«

wertgarantie.com

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!