Home Business Handel Familie Breuer eröffnet Küchenstudio in Aachen

Familie Breuer eröffnet Küchenstudio in Aachen

Am Eröffnungswochenende 13. und 14. Juli ist es so weit: In der Trierer Straße 770 in Aachen feiert Küchen Breuer seine Eröffnung. »Wir werden alle vor Ort sein, Blumen an die Passanten verteilen, für Fragen offen sein – und freuen uns auf Besucher und inspirierende Gespräche«, informiert die Familie Breuer. Es wird einen Sektempfang geben und eine Reihe an Sonderaktionen, darunter auch ein Show-Kochen mit Michael Tack am Sonntag. Der Schwerpunkt wird jedoch der direkte Austausch mit den Besuchern sein.

Von großen Eröffnungsangeboten sieht das neue Küchenstudio bewusst ab: »Rabattschlachten wird es mit uns nicht geben«, so Inhaber Sascha Breuer. »Wir bieten das ganze Jahr über seriöse Preise, die schlagkräftig genug sind, um mit dem Wettbewerb mitzuhalten. Unser Vorteil ist aber eindeutig der Service und die Kundennähe.« Mit diesem Ansatz ist Küchen Breuer perfekt beim Verband Küchentreff aufgehoben – der der Neugründung darüber hinaus exzellente Einkaufskonditionen bietet.
placeholder

Seriöse Preise und persönlicher Service im Fokus

Die Familie – das ist für Sascha Breuer ein zentraler Punkt bei der Eröffnung seines Küchenstudios und zwar gleich in mehrerlei Hinsicht: »Die Familie steht für Werte, wie wir sie in unserem neuem Küchenstudio leben wollen: für Verlässlichkeit, für Ehrlichkeit, dafür, dass man sich gegenseitig ernst nimmt und dem Anderen helfen möchte«, betont Sascha Breuer.

»Der zweite Aspekt unterstreicht den ersten: Wir werden ein echtes Familienunternehmen sein. Alle Mitarbeiter tragen den Namen Breuer.« Neben Sascha Breuer werden seine Frau Claudia und die Eltern Marion und Diddi Breuer die Kunden kompetent beraten.
placeholder
Foto: Martin Braun

Lokale Partner, große Verlässlichkeit

Auf 110 Quadratmeter wird Küchen Breuer fünf Ausstellungsküchen zeigen. Dem familiären Team ist dabei wichtig, Qualität zu zeigen – und auf die aktuellen Entwicklungen in der Küchenbranche einzugehen. Das Verschmelzen der verschiedenen Funktionszonen des Wohnens greift Sascha Breuer auf, indem in seinem Studio zu den Ausstellungsküchen auch Bad und Wohnzimmer eingerichtet werden: »Damit visualisieren wir die Möglichkeiten, die sich durch die fließenden Übergänge ergeben.«

Die Küchenbranche steht für Sascha Breuer schon sein gesamtes Berufsleben im Fokus: 19 Jahre Erfahrung im Bereich Küche hat er gesammelt, darunter bei zwei Großfilialisten und die letzten sechs Jahre in einem Familienunternehmen. Mit Küchen Breuer erfüllt er sich nun mit dem eigenen Küchenstudio einen langjährigen Traum: »Ich freue mich sehr darauf, mit der eigenen Familie zu arbeiten. Wir haben alle die gleiche Vorstellung davon, was ein gutes Küchenstudio ausmacht – und welche Vorteile das hat, konnte ich während der letzten sechs Jahre erleben.«

Mit seinen Eltern und seiner Frau wird Sascha Breuer nun den Kunden familiäre Servicequalität bieten: Persönliche Angebote, viel Zeit für den einzelnen Kunden, die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern – das sind die Werte, für die Küchen Breuer steht. Dabei ist Sascha Breuer erst zufrieden, wenn seine Kunden es auch sind und sein Küchenstudio weiterempfehlen. Wer im Raum Aachen auf der Suche nach einer neuen Traumküche ist, kann sie bei Küchen Breuer ab dem 13. Juli live erleben.

Das Programm am Eröffnungswochenende:

Öffnungszeiten Samstag, 13.07.2019 - 10 Uhr bis 15 Uhr Sonntag, 14.07.2019 - 13 Uhr bis 18 Uhr

Aktionen Am gesamten Wochenende stellt die Firma Carlos Liqueur Manufaktur Aachen GmbH - www.carlosliqueur.de - ihr Produkt »BLACK TASTE« vor.

Am Sonntag ab 13 Uhr ist Michael Tack mit seinem "Food at Tack" - www.food-at-tack.de - Event-Show-Cooking vor Ort – und bietet Food-Entertainment vom Feinsten.

kuechentreff.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!