Home Business Personalien Sühel Semerci ins Management Board von Gorenje berufen

Sühel Semerci ins Management Board von Gorenje berufen

Seit dem 1. Juni ist Sühel Semerci als Berater der Geschäftsführung des slowenischen Haushaltsgeräteherstellers in München tätig.

Der ehemalige Country Manager der Arçelik Gruppe war in den vergangenen Jahren maßgeblich für den Aufbau und Erfolg sowohl der Beko Deutschland GmbH als auch der Grundig Intermedia GmbH verantwortlich. Unter seiner Führung wurde die Marke Beko zu einem bedeutenden Anbieter im Bereich der Großgeräte. Die Marke Grundig wurde zusätzlich um Haushaltsgeräte ergänzt und dauerhaft im Markt eingeführt.

Semerci bringt Markenkompetenz und Führungserfahrung mit

Sühel Semerci - Foto: Gorenje
Sühel Semerci - Foto: Gorenje
„Wir freuen uns außerordentlich, Sühel Semerci in unserem Führungsteam willkommen zu heißen! Mit seiner langjährigen Expertise haben wir einen Manager gewonnen, der langfristig plant und Unternehmensziele sowohl ausdauernd als auch durchdacht angeht. Mit seiner ausgesprochen hohen Markenkompetenz und Führungserfahrung wird er das Management ideal ergänzen“, erklärt David He, Geschäftsführer Gorenje.

Mit seinen profunden Kenntnissen innerhalb der Haushaltsgeräte- und Consumer Electronics-Branche ist er bestens für seine neue Aufgabe gerüstet.

Auch Sühel Semerci ist gespannt auf seine Aufgaben in München: „Gorenje ist ein hervorragend aufgestelltes Unternehmen und hat ideale Voraussetzungen, den Erfolg der letzten Jahrzehnte in Deutschland auch in Zukunft fortzusetzen. Insbesondere mit einer nun noch stärkeren, internationalen Basis, der eigenen Forschung und Entwicklung, aber vor allem einem hoch motivierten, erfahrenen Team. Ich freue mich sehr darauf, mich in diesem spannenden Umfeld einzubringen“.

[su_youtube url="https://youtu.be/_lORFBeEd7E" width="400"]

gorenje.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!