Medisana mit German Brand Award 2019 ausgezeichnet

Anja Schimmelpfennig (rechts), Direktorin Marketing bei der Medisana GmbH, und Marketing Managerin Ricarda Domnik (links) nehmen den German Brand Award 2019 entgegen - Foto: Lutz Sternstein
Anja Schimmelpfennig (rechts), Direktorin Marketing bei der Medisana GmbH, und Marketing Managerin Ricarda Domnik (links) nehmen den German Brand Award 2019 entgegen - Foto: Lutz Sternstein

Für seine exzellente Markenführung wurde Medisana mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet. Das Unternehmen aus Neuss, das stets am Puls der Zeit ist und auf neueste Technologien setzt, überzeugte die unabhängige Fachjury einmal mehr als Innovationsleader in der Kategorie „Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals“.

In den Segmenten Mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Regeneration, Wellness, Gesundes Zuhause, Therapie und Körperpflege etabliert Medisana regelmäßig neue Technologietrends für den Gesundheits­markt. Dabei versteht sich der führende Spezialist im Home Health Care-Markt mit seiner ganzheitlichen Gesundheits­kompetenz als innovative Marke mit Zukunftsorientierung für neue Markttrends.

Konsequente Markenführung wird belohnt

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken aus. Anja Schimmelpfennig, Direktorin Marketing, nahm die begehrte Auszeichnung im Rahmen einer feierlichen Gala am 6. Juni in Berlin mit geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft entgegen. Die Freude über den German Brand Award 2019 für exzellente Markenführung war groß.

„Über die erneute, von uns sehr geschätzte Auszeichnung, die unsere konsequente Markenführung und Innovationsstärke ein weiteres Mal bestätigt, freuen wir uns. Widmen möchten wir sie besonders auch unserem stets motivierten Team, das die Marke Medisana mit seinem Know-how so besonders macht und seit bereits über 30 Jahren für einen solchen Erfolg sorgt“, sagt Anja Schimmelpfennig.

german-brand-award.com

zur Startseite >