Der Sommer kann kommen mit dem Caso Barbecue Cooler R

280
Foto: Christian & Katharina Pape

Die ersten heißen Tage sind da und Caso liefert dafür den passenden Begleiter mit dem Outdoor-Kühlschrank Barbecue Cooler R .

Der Hingucker auf jeder Gartenparty

Sei es für die Gartenparty, den gemütlichen Abend auf der Terrasse oder das nächste Public Viewing mit Freunden, der Barbecue Cooler R ist die stylische Alternative zur Eistonne. Im wetterfesten und robusten Edelstahlgehäuse mit geprüfter Schutzart IPX4 (Schutz gegen Spritzwasser aus allen Richtungen) macht das Gerät wirklich was her. Damit ist er geeignet für den Einsatz auf überdachten Terrassen oder überdachten Balkonen. Ein Hingucker ist er allemal und auch im Innenbereich ideal als schicker Mini-Getränkekühlschrank einsetzbar.

Auf die inneren Werte kommt es an

Der Caso Outdoor Cooler bietet Barbecue-Freunden etwa 63 Liter Lagervolumen. Er kühlt Wein, Bier und andere Getränken auf eine Temperatur zwischen 0 und 10 Grad Celsius und verfügt dafür über eine leistungsstarke Kompressortechnik.

Für die bessere Übersicht bietet der Caso Barbecue Kühlschrank zuschaltbare LED-Innenbeleuchtung und modulare, herausnehmbare Einlegeböden. Außerdem punktet der Outdoor-Kühlschrank mit sparsamer Verbrauch der Energieklasse A und dreilagigem Isolier-Sicherheitsglas mit UV-Filter. Das sorgt für optimalen Lichtschutz für Speisen und Getränke im Inneren.

Der Caso Mini-Kühlschrank Barbecue Cooler R bietet also eine Reihe guter Argumente für den Verkauf in der Sommer-Saison. Für 519,99 Euro UVP ist er im Handel erhältlich. Für kreative Händler bietet das Gerät außerdem Chancen für die Vorführung am POS.

caso-germany.com

zur Startseite >