eBBQ POS-Challenge von Severin ist im vollen Gange

1240
Fotos: Euronics XXL Radeberg, Euronics Meitingen, Medimax, Kempen

Die ersten sommerlichen Wochenenden gab es bereits und so wurde vielerorts schon fleißig angegrillt. Auch in den Fachmärkten und -geschäften, die an der eBBQ-POS-Challenge von Severin teilnehmen, herrscht beste Sommerstimmung. Mit den POS Materialien zur aktuellen eBBQ Kampagne lässt sich das Thema Elektrogrillen rund um die neue Citygrill-Edition ideal in Szene setzen.

Das Beispiel aus dem Medimax in Kempen zeigt, wie es geht: „Wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen und alle Mitarbeiter im Markt Kempen haben etwas passendes von Zuhause mitgebracht. Somit konnten wir eine tolle Atmosphäre schaffen“, berichtet Kimberly Schmitz, Fachberaterin Weiße Ware. „Da ich selber auch nur einen Balkon habe und das Problem mit Kohlegrills kenne, sind die Citygrills eine perfekte Lösung.“ Zur perfekten Inszenierung der eBBQ-Welt gehören bei Medimax neben Pappaufsteller, Liegestuhl und Floorgraphic von Severin auch Planschbecken, Sonnenschirm und sogar echter Sand.

Die Euronics-Händler aus Radeberg und Meitungen schickten ebenfalls POS-Bilder ein, die Lust auf mehr machen. Soviel Engagement soll belohnt werden. Unter den originellsten Citygrill POS-Gestaltungen verlost Severin eine Grillparty im Wert bis zu 2.500 Euro für die Mitarbeiter oder das nächste VIP Kundenevent.

Einfach Foto an: pos-challenge@severin.de schicken.
Die POS-Challenge läuft noch bis zum 30. Juni 2019.

zur Startseite >