Home Hausgeräte Beauty & Health Davon profitieren Händler: Vier Reise-Must-Haves von Philips

Davon profitieren Händler: Vier Reise-Must-Haves von Philips

Der nächste Kurztrip und damit Zeit zum Abschalten und Träumen stehen vor der Tür. Damit das stylisch funktioniert, bietet Philips die passenden vier Reise-Must-Haves von Philips auf, die zudem durch ihre kompakte Größe und ihr Fliegengewicht in jedes noch so kleine Gepäckstück passen.

Der Clou für Händler

Diese Anregung kann im Laden ganz einfach umgesetzt werden. Sei es bei der Gestaltung des Schaufensters, einer kleinen Sonderfläche oder auch für die Werbung im Laden, im Netz oder im nächsten Flyer.

Und so könnte das aussehen: [pdf-embedder url="https://ce-electro.de/wp-content/uploads/2019/05/philips-reisetools-un-ph-20190417.download.pdf"]

philips.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!