Foto: Unold

Der Unold Haarglätter Luxury (Bild) darf ich keinem Bad fehlen, denn der handliche Beauty-Assistent in Weiß/Silber ist der ideale Styler für viele verschiedene Frisuren.

Durch seine haarschonenden Glättplatten mit hochwertiger Keramik-Turmalin-Beschichtung sorgt er entweder für Lockenpracht oder glättet das Haar für klassischen Pagenschnitte oder den trendigen Long-Bob.

Bis circa 200 Grad Celsius reicht die Temperatur des Unold Haarglätters, der durch die integrierte Schnellaufheizung und 25 Watt Leistungsstärke im Nu auf Betriebstemperatur gebracht wird. Das ist praktisch, wenn es ganz schnell gehen muss mit der perfekten Frisur.

Durch das circa 175 Zentimeter lange Kabel ist für die Bewegungsfreiheit vor dem Spiegel gesorgt. Die drehbare Knickschutztülle gewährleistet dabei die bequeme Handhabung in alle Richtungen. Und wenn der Haarglätter Luxury pausieren darf, sorgt die Verriegelung dafür, dass er sich platzsparend unterbringen lässt.

Das stylische Accessoire für die Wunschfrisur gibt es in einer edlen Geschenkverpackung.

unold.de

zur Startseite >