Frische Frühjahrsimpulse für den Handel: Jura unterstützt Abverkauf der ENA 8

193
Foto: Jura

Pünktlich zu Beginn der warmen Jahreszeit bietet Jura den Partnern im Handel zusätzliche Unterstützung für die ENA 8 – unter tatkräftiger Mithilfe von Markenbotschafter und Tennis-Ikone Roger Federer. Im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken TV-Kooperation unterstreicht der Sportler die Qualitäten des Vollautomaten und genießt eine Kaffeespezialität aus der ENA 8.

Kafeegenuss mit ENA 8 im Fernsehen

Wer Roger Federer und die ENA 8 im Fernsehen erleben möchte, kann sich auf ein frühes Tages-Highlight freuen. Der Spot läuft im April im TV-Format „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL in der Rubrik Sport. Mit der prominenten Platzierung des Spots schaltet Jura erstmals auch im Frühjahr TV-Werbung. Das ist eine Premiere, um den Handelspartnern eine echte Premium-Unterstützung zu bieten.

Genuss im Paket

Flankierend zur TV-Kampagne gibt es ein Genusspaket für Endkunden, mit dem Jura den Kauf einer ENA 8 beim autorisierten Fachhandel noch attraktiver macht. Wer jetzt eine neue Jura ENA 8 ersteht, kann sich über eine besondere Zugabe freuen. Jura gibt den Partnern im Handel ein attraktives Genuss-Paket an die Hand.

Der Aktionszeitraum ist 01. April bis 31. Juli 2019 – genau das richtige Sommer-Highlight. Neben einem Rezeptheft für kreative Ideen und einer Kaffeebroschüre mit interessanten Fakten rund um das beliebte Heißgetränk enthält es insgesamt acht 250-Gramm-Einheiten edelster Espresso-Bohnen. Das sind 250 Tassen Gratis-Genuss vom Feinsten.

Damit der Kunde sofort im Bilde über die Aktion ist, stellt Jura den Handelspartnern eine Auswahl an POS-Materialien zur Verfügung. Dazu gehören spezielle Einschieber in DIN A4 und DIN A5, ferner eine Infokarte sowie attraktive Anzeigevorlagen in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Materialien können über den jeweiligen Jura-Vertriebsmitarbeiter oder aber im Jura Partnershop bezogen werden.

Und so kommt der Kunde an sein Genusspaket

Beim Kauf des Vollautomaten erhält er eine Infokarte und kann sich anschließend online bei Jura registrieren, indem er entweder www.jura.com/kaffeegenuss den Browser eintippt oder aber den enthaltenen QR Code einscannt. Dann gibt er einige Daten seiner neu erworbenen ENA 8 ein, lässt sich die Registrierung per E-Mail bestätigen und braucht nur noch darauf zu warten, dass sein Paket zugestellt wird.

jura.com/de

zur Startseite >