Jens Grubert ist neuer Marketingleiter bei Neff

168
Jens Grubert - Foto: Neff

Neff steht wie kaum eine andere Hausgerätemarke für Begeisterung und Kreativität beim Kochen. Seit Anfang Februar 2019 hat das Unternehmen einen neuen Marketingchef, für den diese Werte genauso selbstverständlich sind: Jens Grubert, 39. Er übernimmt die Position von Dr. Martin Strumpler, der innerhalb der BSH eine neue Herausforderung angenommen hat.

Grubert kommt vom Fach

Er studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre, setzte seinen Schwerpunkt auf Internationales Marketing und war seitdem in verschiedenen Marketing- und Kommunikations-funktionen im In- und Ausland tätig. Vor dem Wechsel zu Neff verantwortete der gebürtige Mainzer fast vier Jahre die globalen Werbekampagnen bei Siemens Hausgeräte.

Was macht den Reiz von Neff aus

„Neff besitzt einen starken Markenkern und eine sehr loyale Kundschaft. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team das Markenversprechen und die damit verbundenen Mehrwerte für unsere Kunden noch klarer herauszustellen und die Relevanz der Marke in der Zielgruppe weiter zu steigern.“ Geschäftsführer Stefan Kinkel betont: „Ich freue mich sehr, dass wir Jens Grubert für Neff gewinnen konnten und bin mir sicher, es stehen uns viel Dynamik, gute Ideen und erfolgreiche Kampagnen ins Haus.“

neff-home.com

zur Startseite >