Jura auf der HEPT: frische Ideen für 2019

238
Horst Nikolaus - Foto: Jura

Zum 16. Mal heißt es „Tore auf für die HEPT“. Die HighEventProductTour (HEPT) ist längst zu einer ebenso festen wie unverzichtbaren Einrichtung für alle Fachhändler geworden, die Informationen aus erster Hand bekommen und Produktinnovationen mit allen Sinnen erleben möchten. Selbstverständlich ist auch Jura, HEPT-Aussteller der ersten Stunde, mit von der Partie. Jura präsentiert einmal mehr die aktuellsten Neuheiten aus dem Produktportfolio – und eine ganz besondere Designlinie, die für Eleganz und Noblesse steht.

Vom 25. März bis zum 11. April 2019 reist die HEPT wieder durch die Lande und macht in ganz Deutschland Station – von Hamburg bis München, von Bochum „tief im Westen“ bis zum sächsischen Schkeuditz. Dabei hat sie Faszinierendes im Gepäck: Ideen, Innovationen und Konzepte zeigen sich im außergewöhnlichen Ambiente.

„Das Jahr 2019 werden wir in diesem Sinne angehen: mit Innovationen, aber auch einer intensivierten Beziehung mit dem Fachhandel durch die Premium-Partner-Offensive. Sie ist branchenweit einzigartig und bietet einen absoluten Mehrwert für die Zusammenarbeit mit unseren Händlern.“ – Horst Nikolaus

Das gilt natürlich auch für Jura. Neben der brandneuen Jura D4 finden die Besucher raffinierte neue Farbvarianten – und eine geschmackvolle Präsentation, die auf die einmalige Aura der Farbe Weiß setzt.

Aktuelle Termine der HEPT 2019
  • 28.03.2019 Offenburg – NEU!
  • 01.04.2019 Hannover
  • 02.04.2019 Köln
  • 03.04.2019 Mainz – NEU!
  • 04.04.2019 Stuttgart
  • 08.04.2019 Berlin
  • 09.04.2019 Schkeuditz – NEU!
  • 10.04.2019 Nürnberg
  • 11.04.2019 München

 

Neue Maßstäbe mit der Premium-Partner-Offensive

Auch in punkto Vertriebskonzept setzt Jura neue Maßstäbe – mit der Premium-Partner-Offensive. Auf einen Blick erkennbar zeigt sie den Kunden, dass sie hier einen ganz besonderen Service finden. Premium POS Standard, Premium POS Plus sowie eine spezielle Wandlösung unterstützen ein ganzheitliches Konzept für Professionalität und Markenführung im Verkaufsbereich.

Die Ausstattung umfasst zahlreiche Elemente – vom Präsentationstisch über Beleuchtungsanlagen bis hin zur Wanddekoration – und kann individuell an die jeweiligen Platzverhältnisse angepasst werden.Weiterhin beinhaltet der Ansatz einen neuen Händlerfinder mit integriertem Routenplaner sowie eine persönliche Online-Beratung, die in sämtliche Premium-POS-Möbel integriert ist.

„Nach dem sehr guten letzten Jahr verspricht auch 2019 viele neue Erfolge – angeschlossen an Highlights wie ein Sieg der Jura S8 beim Test der Stiftung Warentest Ende 2018. Die HEPT ist der optimale Auftakt für Jura: mit Neuheiten auf der einen und dem Versprechen, unserer Tradition treu zu bleiben, auf der anderen Seite“, erklärt Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

jura.com

hept.de

zur Startseite >