Home Business Handel Samsung Hausgeräte: Preis-Leistungs-Sieger 2019

Samsung Hausgeräte: Preis-Leistungs-Sieger 2019

Erneut überzeugt Samsung im YouGov Brandindex. Das Unternehmen sichert sich den ersten Platz in der Kategorie Haushaltselektronik. Die Samsung Electronics GmbH bietet den Konsumenten das beste Preis-Leistungsverhältnis Das ergab die kürzlich veröffentlichte Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts in Kooperation mit dem Handelsblatt.

Die Studie belegt, dass Samsung Hausgeräte die deutschen Konsumenten mit hoher Produktqualität und Zufriedenheit bei der Nutzung überzeugen. Samsung Hausgeräte werden gerne und häufig weiterempfohlen – auch dieses Kriterium trug zu der Bestplatzierung bei.

Samsung punktet mich QuickDrive und Dual Cook Flex

Mit den großen Innovationen QuickDrive und Dual Cook Flex hat sich Samsung in den letzten Jahren als wichtiger Impulsgeber für den Hausgerätemarkt positioniert. Die Erstplatzierung im YouGov Brandindex zeigt, dass Qualität und Leistung der Innovationskraft von Samsung Hausgeräten in nichts nachstehen.

„Wir freuen uns, das zweite Mal in Folge mit der Bestplatzierung ausgezeichnet zu werden. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Werten wie Kontinuität und Verlässlichkeit den richtigen Weg gehen, unsere Konsumenten genau das schätzen und uns wachsendes Vertrauen entgegenbringen,“ so Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH.

samsung.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!