Wertgarantie: Michael Galoci ist neuer Vertriebscoach im Außendienst Nord

443
Michael Galoci
Michael Galoci - Foto: Sven Brauers

Michael Galoci ist neuer Vertriebscoach für den Außendienst Nord. Er kann bereits auf mehr als 13 Jahre Erfahrung im Handel zurückblicken.

Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann setzte er seine Laufbahn als stellvertretender Filialleiter fort. Anschließend wechselte er in den Vertriebsinnendienst eines Großhändlers, wo er seine ersten Berührungspunkte mit dem Außendienst hatte und so seine Leidenschaft für diesen Tätigkeitsbereich entdeckte.

Langjährige Erfahrung hilft beim coachen

„Besonders schätze ich bei Wertgarantie die Arbeit mit den Aktivpartnern und die Möglichkeit, sie bei ihrer täglichen Arbeit mit den Wertgarantie-Produkten zu unterstützen“, erläutert Galoci seine Begeisterung für seine neue Tätigkeit im Außendienst. Für den engagierten Einzelhandelskenner passen seine langjährigen unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen perfekt zu seinem neuen Aufgabenfeld als Vertriebscoach. „Hiervon werden letztendlich vor allem die Fachhandelspartner profitieren.“

Sein Tätigkeitsbereich umfasst das Coaching und Training der Aktivpartner sowie die Teilnahme an Händlerveranstaltungen und Messen. Verkaufsleiter Nord Maurice Jöhler zeigt sich zufrieden mit seinem neuen Mitarbeiter: „Mit seinem offenen Wesen, dem persönlichen Umgang mit Händlern und seiner Erfahrung ist Michael Galoci eine echte Bereicherung für die Fachhandelspartner und für Wertgarantie.“

wertgarantie.de

zur Startseite >