Das Wintertreffen von den Junioren Der Kreis in Tschagguns

159
Gruppenbild Wintertreffen Der Kreis
Gruppenbild Wintertreffen Der Kreis - Foto: Der Kreis

Im österreichischen Tschagguns fand dieses Jahr das traditionelle Wintertreffen der Junioren von Der Kreis statt. Beim Event standen die Vorträge der Firma Bosch und das Seminar mit dem erfahrenen Trainer Walter Klee im Vordergrund. Die vier neuen Junioren in der Runde – Aron Hämmerle, Patrick Florea, Melanie Rüdiger und Thomas Breuer – wurden von allen Teilnehmern herzlich aufgenommen. Nach einem lockeren Empfang in der Lobby mit Häppchen und Getränke erfolgte die Begrüßung und die offizielle Eröffnung der Tagung durch die beiden Geschäftsführer von Der Kreis: Oliver Strelow (Vertrieb & Marketing Deutschland) und Martin Oberwallner (Österreich).

Matthias Reiter, Junior Key Account Manager der Robert Bosch Hausgeräte GmbH stellte die Produktneuheiten des Unternehmens vor, unter anderem die Serie 8 in carbon black oder neue Vario Style-Farben bei Kühlschränken sowie die Deckenlüfter im neuen Design.

Der erfahrene und beliebte Trainer Walter Klee überzeugte die Teilnehmer mit dem Thema „Nachfassen von Angeboten“. Dabei standen unter anderem herausfordernde Fragestellungen im Mittelpunkt: Wie bereite ich mich auf den Kaufwiderstand vor und wie gehe ich mit Vorwänden der Kunden um? Hier konnten die Junioren zahlreiche Tipps und Anregungen für sich und ihren Alltag mitnehmen, die sie vor allem im Rahmen von Gruppenarbeiten gemeinsam entwickelt haben.

Das Herbsttreffen 2019

Die Teilnehmer freuen sich bereits auf das Herbstevent, das im Oktober 2019 stattfinden wird. Mehr Informationen über die jungen Wilden unter dijuwi.de.

derkreis.de

zur Startseite >