Caso Design mit doppelt so großem Messestand auf der Ambiente 2019

1074
Caso Design mit doppelt so großem Messestand auf der Ambiente 2019
Foto: Caso

Derzeit stellt Caso Design auf der internationalen Konsumgütermesse Ambiente 2019 in Frankfurt seine Kompetenzthemen wieder eindrucksvoll in Szene. Auf einem doppelt so großen Messestand wie bisher können sich die Fachbesucher noch heute von der Innovationskraft des Familienunternehmens in den Bereichen Design-Mikrowellen, Vakuumierer und Sous Vide Garer, Induktion, Smart Kitchen und Heißgetränkezubereitung überzeugen. Produktvorführungen laden zum Verweilen ein, sich intensiver mit den Produktinnovationen in den jeweiligen Themenfeldern zu beschäftigen.

Der komplett neu gestaltete Messestand Nr. C78 in Halle 3.1 spiegelt den hohen Designanspruch und die Positionierung der Marke Caso Design im Premiumbereich wider. Modern und ansprechend zugleich präsentiert sich der knapp 80 Quadratmeter große Stand und setzt neue Akzente in der Markendarstellung. Großflächige Ambienteaufnahmen wecken das Interesse der Besucher und führen in das jeweilige Kompetenzthema ein.

Eines der Messe-Highlights wird die Vorstellung des neuen Design Dampfbackofens „Steam Chef“ sein, der die Vorteile eines Backofens mit denen eines Dampfgarers vereint. Dieses kompakte und freistehende Gerät spricht besonders Genussmenschen an, die sich bewusst ernähren möchten, aber im Alltag Zeit für die Speisenzubereitung sparen wollen.

Um Genuss und Geschmack geht es auch beim zweiten Messethema: Caso Design stellt zwei neue Sous Vide Garer mit praktischer App-Funktion vor. Komplett wasserdicht nach IPX-7-Standard können Fleisch, Fisch und Gemüse punktgenau zubereitet werden. Nie war es einfacher, mit den neuen Sous Vide Garern SV 1200 Smart oder SV 1200 Pro Smart auf Sterneniveau zu kochen.

https://www.caso-germany.com

zur Startseite >