Home Business Personalien Liebherr-Hausgeräte Marketingleiter Günther Sproll geht in Ruhestand

Liebherr-Hausgeräte Marketingleiter Günther Sproll geht in Ruhestand

Günther Sproll (Bild links) ist nach 22 Jahren als Marketingleiter bei der Liebherr-Hausgeräte GmbH zum 31.12.2018 in den Ruhestand verabschiedet worden. Die kommissarische Leitung übernimmt Steffen Nagel (Bild rechts), Geschäftsführer der Liebherr-Hausgeräte GmbH, Ressort Vertrieb und Marketing (Global).

Nach mehr als 33 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Liebherr verabschiedete sich Günther Sproll jetzt in den wohlverdienten Ruhestand. Mit Wirkung zum 31. Dezember 2018 beendete er seine Tätigkeit als internationaler Marketingleiter bei der Liebherr-Hausgeräte GmbH. Der gebürtige Biberacher begann 1985 seine Karriere in der Abteilung Zentrale Werbung bei der Liebherr-Holding GmbH und wechselte elf Jahre später als Leiter Marketing und Produktmanagement zur Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH. Unter seiner Führung entwickelte sich die Marke Liebherr erfolgreich weiter.

Neben seiner Gesamtverantwortung übernimmt Steffen Nagel die interimsmäßige Leitung für das weltweite Marketing. Herr Nagel ist seit 1997 im Unternehmen und seit Mai 2014 Geschäftsführer der Spartenobergesellschaft Liebherr-Hausgeräte GmbH, Ressort Vertrieb und Marketing (Global).

Die Geschäftsführung dankt Günther Sproll für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit, sein Engagement und seine Loyalität und wünscht ihm alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt.

liebherr.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!