Home Hausgeräte Beauty & Health Philips Auto Curler zum neuen Jahr im neuen Design

Philips Auto Curler zum neuen Jahr im neuen Design

Viele Frauen haben sich beim Haarstyling schon einmal gewünscht, einen persönlichen Friseur zuhause zu haben. Diesen Job übernimmt ab sofort eine neue Lockenwaffe in elegantem Weiß-Roségold. Mit dem neuen Philips Moisture Protect Auto Curler gelingen seidig-glänzende Locken in nur wenigen Sekunden und durch einen einfachen Knopfdruck.

Das Besondere: wie der Moisture Protect Haartrockner und -glätter verfügt nun auch der neue Auto Curler über die bewährte MoistureProtect-Technologie. Ein Sensor misst die Temperatur der Haare und passt seine Temperatur automatisch an. Dadurch wird das Haar vor Überhitzung geschützt und die natürliche Feuchtigkeit bleibt erhalten. Für wunderschönes Haar von innen und außen.

„Einerseits wünschen wir uns eine Lockenpracht die lange hält, ohne auszuhängen und benötigen dafür entsprechende Hitze. Gleichzeitig möchten wir unsere Haare aber auch nicht überstrapazieren oder schädigen“, so Valerie Gall, Marketing Manager Beauty bei Philips. „Unser neuer Auto Curler kann beides. Er sorgt für umwerfende Locken mit Sprungkraft und bewahrt trotzdem die natürliche Feuchtigkeit der Haare. Das Beste aus beiden Welten!“

Lockenpracht auf Knopfdruck

Wie auch beim Vorgänger wird eine Haarsträhne in die Vertiefung der Lockenkammer gelegt und automatisch eingezogen. Mithilfe der Moisture Protect Funktion misst ein Sensor im Lockenstab die Temperatur der Haare und passt die Hitze automatisch und kontinuierlich an den individuellen Zustand der Haare an. Dadurch wird eine Überhitzung vermieden und die natürliche Feuchtigkeit erhalten.

Auch Frizz wird der Kampf angesagt: die Ionen-Funktion reduziert die statische Aufladung der Haare und verleiht mehr Glanz. Zudem enthält die Keramikbeschichtung des Lockenstabs Keratin, für sanftes Gleiten und zum Schutz während des Stylings. Keratin ist einer der wichtigsten Bestandteile des Haars und sorgt dafür, dass es stark, gesund und gepflegt aussieht.

Angenehm und sicher

Zur Wahl stehen je drei Zeit- (8, 10 und 12 Sekunden), drei Temperatureinstellungen (170, 190 und 210 Grad Celsius) sowie drei Lockenrichtungen (rechts, links, abwechselnd). Dass die Locke fertig ist, signalisiert ein dreimaliger Piepton. Das besondere Design in Tulpenform des Moisture Protect Auto Curlers verhindert das Einklemmen einzelner Haarsträhnen. Das Gerät erkennt, wenn die Strähnen zu dick sind oder nicht richtig eingelegt wurden. Dann stoppt der Lockungsprozess, das Gerät schaltet sich automatisch aus und die Haare können einfach herausgenommen werden.

www.philips.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!