Neuer Braun TV-Werbespot zeigt das Bügeln von morgen

417

Schneller, kraftvoller und kompakter – im neuen Braun TV-Spot für den Bereich Wäschepflege bringt die deutsche Designikone die eigene Innovationskraft auf den Punkt. Der prägnante 15-Sekünder transportiert mittels bildlicher Vergleiche die Produktvorteile der neuen Dampfbügelstation Care Style Compact und haucht damit technischen Begriffen Leben ein. So gleitet etwa die Bügelsohle über Knöpfe wie ein Snowboard über die Skipiste, der starke Dampfstoß gleicht dem kraftvollen Ausbruch eines Geysirs.

René Némori
René Némorin – Foto: Braun

Der TV-Spot der Kreativagentur „Grey London“ wird für vier Wochen, im Zeitraum 7. Januar bis 3. Februar 2019, zur besten Sendezeit auf allen reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, SUPER RTL, VOX, SAT.1, Kabel eins oder Sky zu sehen sein und erzielt damit eine Gesamtreichweite von über 200 Millionen Kontakten. Der Spot wird auf digitaler Ebene durch Onlinewerbung, beispielsweise auf relevanten Preisvergleichsseiten und You Tube, sowie durch Suchmaschinenmarketing begleitend unterstützt. Gleichzeitig gibt es umfangreiche POS-Maßnahmen im stationären Handel.

„Braun steht für wegweisende Technologie, die den Alltag erleichtert, verpackt in funktionalem, zeitlosem Premiumdesign. Der Spot stellt daher genau die Eigenschaften in den Fokus, die Bügeln schneller und einfacher werden lassen. Die bildliche Übersetzung der Kernkompetenzen im Spot unterstreicht entsprechend unsere Markenbotschaft“, betont René Némorin (Bild), Marketing Director De’Longhi Deutschland GmbH, der für die Kampagne in Deutschland verantwortlich zeichnet.

braunhousehold.com/de

zur Startseite >