Café Crema One
Café Crema One von CASO Design - Foto: Caso Design/ETM

Erneut wurde das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte von Caso Design im Marktwettbewerb bestätigt. Das unabhängige Verbrauchermagazin ETM Testmagazin untersuchte in der aktuellen Ausgabe (Heft 1/2019) sieben Kaffeevollautomaten. Am Ende konnte der Kaffeevollautomat Café Crema One (Bild) von Caso in allen Punkten überzeugen und wurde als Preis/Leistungssieger ausgezeichnet. Insbesondere die hohe Qualität, das innovative Heizsystem, die hervorragende Funktionalität und die kompakte Bauform lobten die Tester.

Beim Test wurden die Kriterien Handhabung, Leistung, Betrieb, Individualisierung und Verarbeitung untersucht. Der Kaffeevollautomat Café Crema One lässt das Herz jedes Kaffeegenießers höher schlagen. Dank des einzigartigen Heizsystems ist das Gerät im Handumdrehen startbereit. Die Kaffeebohnen werden mit Hilfe des eingebauten, extra leisem Edelstahl-Kegelmahlwerks schonend gemahlen. Eine Vorbrüh-Funktion sorgt dafür, dass sich das Aroma der gemahlenen Bohnen optimal entfalten kann und jede Tasse zu einem einzigartigen Genusserlebnis wird. Wo auch immer der Kaffeevollautomat zum Einsatz kommt, durch das schlanke Design findet er auch in kleinen Küchen seinen Platz.

caso-germany.com

zur Startseite >