Handelskampagne Top Team von Siemens Hausgeräte

377
Siemens topTeam
Siemens topTeam - Foto: Siemens

Gute Nachrichten für alle Fans der Top Team Handelskampagne: Wegen des großen Erfolgs führt Siemens Hausgeräte die Aktion auch 2019 weiter. Statt mehrerer Etappen pro Jahr wird es Top Team ab dem 1. Januar 2019 künftig als langfristiges Sortiment exklusiv für die Extraklasse geben. Dabei dürfen sich Händler weiterhin auf eine großzügige Beratungshonorierung freuen.

Top-Performance vom Produktsortiment über Händlermaßnahmen bis hin zu den Leistungen für Endkunden: Mit diesen Versprechen hat sich die Top Team Aktion von Siemens Hausgeräte 2018 viele Freunde gemacht. Daher hat sich die Marke entschlossen, das Top Team Gerätesortiment für die Extraklasse auch im kommenden Jahr weiterhin anzubieten und auszubauen.

Drei Top Team Geräte fürs neue Jahr

Mit der WM14W590 stößt eine iSensoric Premium-Waschmaschine zum Top Team, die über ihr sensorgesteuertes Antiflecken-System hinaus vielfältige Zusatzoptionen bietet. Der neue Top Team Zeolith-Geschirrspüler SN558S02PD empfiehlt sich dank Brilliant Shine für alle, die sich Gläserglanz ohne Nachpolieren wünschen. Muss es besonders schnell gehen, lässt sich durch Vario Speed Plus die Dauer der meisten seiner Programme auf ein Drittel verkürzen. Ein Highlight für Designliebhaber ist die Cool Flex Kühl-Gefrierkombination KG39NAB4B, die durch ihre wohnliche Ausstrahlung in gebürstetem Black Inox begeistert. Hinter der stilvollen Front sorgt das Hyper Fresh Plus Lagersystem für längere Haltbarkeit und No Frost macht Abtauen für immer überflüssig.

Gute Beratung wird belohnt

Ob attraktive Präsentation im Ladengeschäft oder im Webshop, ausführliche Beratung oder Auslieferung bis zum Verwendungsort: Händler, die sich für ihre Kunden ins Zeug legen, belohnt Siemens auch 2019 wieder. Engagierte Extraklasse-Partner dürfen daher mit einer Top Team Beratungshonorierung von bis zu 200 Euro rechnen. Die Bonusbewertung erfolgt dabei nach einem einfachen System.

Alles an Bord für Top-Umsatz

Die Basis für wirkungsvolle Präsentation und erfolgreichen Verkauf legt Siemens mit einem Kommunikationspaket, das Print-Prospekte und POS-Materialien ebenso umfasst wie diverse Online-Maßnahmen. So startet Ende Januar 2019 zum Beispiel eine aufmerksamkeitsstarke Facebook-Aktion, für die Kooperationspartner Jochen Schweizer erneut gewonnen werden konnte. Unter dem Motto „Mit welcher Person werden Sie zum Top Team?“ können Teilnehmer Kurztrips für zwei Personen in ihre Lieblingsmetropole gewinnen

siemens-home.de

zur Startseite >