Home Business Wirtschaft Starkoch Ali Güngörmüs zaubert mit LG Signature

Starkoch Ali Güngörmüs zaubert mit LG Signature

LG Signature Handelspartner kamen in den letzten Wochen in den Genuss einer exklusiven Special-Event-Reihe: Im Rahmen einer deutschlandweiten Live-Cooking-Show-Serie zelebrierte der einem breiten Publikum aus Funk und Fernsehen bekannte Starkoch Ali Güngörmüs seine Kochkunst vor einem ausgewählten Publikum. Eingeladen waren Premium-Kunden der bekannten LG Signature Partner, darunter u. a. clic im Stilwerk (Hamburg), der Oberpollinger (München), das KaDeWe (Berlin), Fleiner Möbel by architare (Stuttgart) sowie Saturn (Frankfurt).

Intelligente Funktionen für ein smartes Küchenerlebnis

In einer unterhaltsamen Show präsentierte Moderator Andreas Wurm, der auch die deutsche Fußballnational-Mannschaft als Stadionsprecher begleitet, im witzigen Zusammenspiel mit dem Starkoch Güngörmüs die Vorzüge der Ultra-Premiummarke LG Signature. Neben der Twin-Wash-Waschmaschine und dem Luftreiniger Air Purifier stand vor allem der LG Signature Kühlschrank im Mittelpunkt der Show.

Live und „in action“ konnte Ali Güngörmüs die Verbindung von Design und Funktion demonstrieren: Von der Knock-on-Funktion bis hin zur hilfreichen und smarten Öffnung der Kühlschranktür per Fuß durch einen Lichtsensor. Der flache LG Signature TV spielte die Vorzüge seiner OLED-Technologie bei der gleichzeitigen Live-Streaming-Übertragung aus: Jeder Gast konnte selbst die Kochshow ohne Einschränkungen in guter Bildqualität verfolgen.
LG Signature Live-Cooking-Show - Foto: LG
LG Signature Live-Cooking-Show - Foto: LG

Sternedekorierter Starkoch

Ali Güngörmüs eröffnete mit 29 Jahren mit dem Le Canard Nouveau sein erstes eigenes Restaurant in Hamburg und wurde als erster Koch türkischer Herkunft mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Heute führt der Starkoch und Autor vieler Kochbücher – neben seinen regelmäßigen Engagements in unterschiedlichsten TV-Kochformaten - in seiner Heimatstadt München das Restaurant Pageou.

LG Signature - Verschmelzung von Form, Funktion und Design

LG Signature ist die erste Premiummarke von LG und vereint unter einer Marke das Beste aus Technologie und Design des Unternehmens. Die Kollektion besticht mit subtiler Eleganz, Performance und Qualität. LG Signature steht dabei für die Reduktion auf das Wesentliche und die Verschmelzung von Form, Funktion und Design.

Seit Einführung der Premiumlinie im Jahr 2016 sind die Produkte mit zahlreichen Innovations- und Designpreisen ausgezeichnet worden. LG Signature wird über den Elektrofachhandel hinaus auch bei international bekannten Top-Playern im besonderen Premium-Inneneinrichtungsumfeld präsentiert. Mit LG Signature will das Unternehmen Verbraucher ansprechen, die das Außergewöhnliche suchen und hochwertiges Lifestyle-Design schätzen.

lg.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!