Home Hausgeräte Hausgeräte Graef erweitert sein Vertriebsteam

Graef erweitert sein Vertriebsteam

Im neuen Jahr wird Günter Ruske (Bild), 46, das Vertriebsteam der Gebr. Graef GmbH & Co. KG vergrößern. Er löst damit die Werksvertretung Ehrenfried Weber ab, die seit 2010 für das Arnsberger Unternehmen in Niedersachsen, Ostwestfalen und dem Emsland tätig ist. Graef bedankt sich ausdrücklich für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

„Mit Günter Ruske haben wir im Vertrieb einen versierten Marktkenner, der Erfahrungen aus der Elektronikbranche mitbringt, aber auch mit unseren Themen Essen und Genießen bestens vertraut ist“, sagt Hermann Graef, Geschäftsführer von Graef Ruske war bis 2012 bei der Philips GmbH Deutschland tätig. Vor seinem Wechsel zu Graef war er Sales Area Manager bei De´Longhi. Seit 1995 ist er für die Weiße Ware im Großraum Norddeutschland für alle Handelsgruppen tätig.

graef.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!