Home Business Personalien Graef: Neues Gesicht im Außendienst

Graef: Neues Gesicht im Außendienst

Neu im Außendienst der Gebr. Graef GmbH & Co. KG zeichnet Christian Krahl (Bild) ab dem 1. Januar für die Distribution der Premiummarke in Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland verantwortlich. Er übernimmt das Vertriebsgebiet von der Industrievertretung Guhmann, die seit 2010 für den Hersteller von Elektrokleingeräten tätig war. Graef bedankt sich ausdrücklich für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Willkommene Unterstützung für Graef

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Krahl einen Kenner der Branche für uns gewinnen konnten“, sagt Hermann Graef, Geschäftsführer von Graef. „Er verfügt über jahrzehntelange Vertriebserfahrung im Bereich der Elektrogeräte und ist mit unseren wichtigsten Handelspartnern bestens vertraut.“

Stationen bei De’Longhi, Kenwood und Braun

Seit Ende der Neunziger sammelte Krahl erste Erfahrungen im Handel und Verkauf von Elektroartikeln vorwiegend im Süden Deutschlands. Vor seinem Wechsel zu Graef arbeitete Krahl über acht Jahre für De’Longhi, zuletzt als Key Account Manager und hatte seinen Anteil am Wachstum der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household.

graef.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!