Home Hausgeräte Kaffee Attraktive Medienkampagne zur Jura S8 mit Roger Federer

Attraktive Medienkampagne zur Jura S8 mit Roger Federer

Mit einer neuen attraktiven Kampagne macht Jura in der Vorweihnachtssaison besondere Lust auf die Festtage. Gemeinsam zeigen Tennis-Legende Roger Federer und die Jura S8, die aktuell bei der Stiftung-Warentest den Sieg einfuhr, mit einem gelungenen Spot den Weg zu perfektem Genuss. Das Werk ist auf allen Kanälen zu sehen, vom Internet über Grand Cinemas bis hin zum TV – und erstmals auch im RTL-Frühstücksfernsehen.

Leistungsträger mit großer Eleganz

Beide Hauptdarsteller sind Gewinnertypen: Während Roger Federer auf zahlreiche Siege und Titel zurückblicken kann, hat sich die Jura S8 gerade erst im prestigereichen „Turnier“ der Stiftung Warentest bewährt, bei dem sie die Prüfer mit ihrem großen Display und die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten, vor allem aber durch den intensiv schmeckenden Espresso mit fester Crema und einem außerordentlich feinporigen Milchschaum überzeugte.

Die Jura S8 verbindet technischen Anspruch mit vorbildlicher Bedienführung und einer umfassenden Ausstattung – vom mehrstufigen AromaG3-Mahlwerk über das Puls-Extraktionsverfahren P.E.P. für kurze Spezialitäten bis hin zu der besonderen, innovativ gestalteten Milchschaumdüse.

Das hochauflösende 4,3 Zoll große Touchscreen bietet Bedienkomfort der Spitzenklasse und setzt neue Maßstäbe. Ganze 15 Spezialitäten stehen auf Wunsch zur Verfügung. Im Design zeigt sich die Jura S8 unverwechselbar und eigenständig mit klare Linien, hochwertigen Materialien und durchdachten Details. Alles das bescherte der Jura S8 die Bestnote und damit den Sieg beim aktuellen Wettbewerb der Stiftung Warentest.

Ansprache auf allen Kanälen

Roger Federer und die Jura S8 sind überall dort zu bewundern, wo die Menschen Entspannung und Unterhaltung suchen. Dazu gehören Ausstrahlungen im Highlight-Format in insgesamt sieben deutschen Grand Cinemas sowie zur Prime Time auf ausgesuchten TV-Sendern, hier ergänzt durch entsprechende Reminder.

Erstmals gehört das beliebte RTL-Frühstücksfernsehen dazu, wo Jura die Lust auf den Morgenkaffee in der Kategorie Sport veredelt. Selbstverständlich sind Federer und der Vollautomat auch online – auf Youtube ebenso wie auf besonders stark frequentierten Internetseiten. Ob Gewinnspiel oder digitaler Adventskalender: Hier wartet immer eine Überraschung. Abgerundet wird der Bewegtbild-Auftritt durch eine Printkampagne.

jura.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!