WMF Impulse Travel Mug
WMF Impulse Travel Mug - Foto: A. Brunner

WMF hat auf der IFA 2018 insgesamt 25 Neuheiten vorgestellt, darunter auch zwei Produkte aus den Bereichen Cookware und Drinking: Nun kommen die beiden Highlights auf den Markt: Die erfolgreiche Impulse-Serie wird um den neuen Travel Mug in den drei Farbvarianten Matt Schwarz, Edelstahl und Vintage Kupfer erweitert. Zudem ist nun die neue Kochgeschirr-Serie Vario Cuisine verfügbar, die durch ein optimales Handling mit Multifunktionalität und mit einem zeitlos eleganten Design überzeugt. Mit diesen Neuheiten bringt WMF zwei weitere IFA-Highlights pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Beide bieten dem Fachhandel somit die Chance auf Zusatzerlöse in der umsatzstarken Weihnachtszeit.

WMF Impulse Travel Mug

Der Travel Mug (Bild) ist die ideale Alternative für den Getränke-Genuss „to go“ und ein idealer Geschenktipp unter dem Weihnachtsbaum. Wie bereits seine Vorgänger der Impulse-Kollektion sorgt er für Nachhaltigkeit, verfügt über Top-Funktionen und ist elegant-schick im Design. Alle Impulse-Becher sind komplett auslaufsicher, verfügen über eine 360 Grad Rundum-Trinköffnung und sind sehr einfach zu reinigen. Kaffee, Tee & Co lassen sich bis zu sechs Stunden lang wohl temperiert genießen, Kaltgetränke bleiben für bis zu zwölf Stunden kalt – dafür sorgt der doppelwandige Isolierkörper aus Edelstahl. Der Travel Mug ist nun eine clevere Erweiterung der Kollektion: Mit einem Fassungsvermögen von 0,3 Litern passt er dank seiner geringen Höhe unter alle haushaltsüblichen Kaffeemaschinen – ideal wenn es mit dem morgendlichen Kaffee schnell gehen muss. Des Weiteren sorgt der Henkel am Deckel unterwegs für einen besseren Halt und damit noch höheren Trinkkomfort.

WMF Kochgeschirr Vario Cuisine

WMF Vario Cuisine
WMF Vario Cuisine Set – Foto: WMF

Das neue Kochgeschirr Vario Cuisine ist ein absoluter Allrounder: Egal ob Garen, Dünsten, Braten oder Schmoren – die Töpfe ermöglichen eine variantenreiche und vitaminschonende Zubereitung sowie höchsten Kochkomfort. Dafür sorgen vor allem das im Deckel integrierte Thermometer, mit dem man die Temperatur im Topf stets im Blick hat sowie die Dämpfeinsätze in zwei Größen. Zudem ist die Serie mit dem vielfach bewährten WMF Trans Therm-Allherdboden ausgestattet und somit für alle Herdarten, inklusive Induktion, geeignet. Die Töpfe sind – wie von WMF gewohnt – in hochwertiger Cromargan-Qualität (Edelstahl Rostfrei 18/10) „Made in Germany“ gefertigt und absolut pflegeleicht sowie sehr robust. Mit seiner eleganten Optik bringt Vario Cuisine einen modernen Touch in jede Küche und macht so in jeder Hinsicht einen exzellenten Eindruck. Zur Serie gehören Braten-, Fleisch- und Gemüsetopf sowie Stielkasserollen in unterschiedlichen Größen – ergänzend ist zudem der Dampfgarer Aroma verfügbar.

wmf.com/de

zur Startseite >