Home Business Wirtschaft Für Experten aus aller Welt ist LG Signature die Referenz

Für Experten aus aller Welt ist LG Signature die Referenz

Seit der Markteinführung 2015 arbeitet LG Signature mit weltweit renommierten Experten auf verschiedenen Gebieten wie Mode, Innenarchitektur und Gastronomie zusammen. In Singapur veranstaltete das Unternehmen jetzt ein exklusives High-Society-Event mit prominenten Trendsettern aus aller Welt. LG lud mehr als 100 Gäste ein, um die Spitzenprodukte der Marke in Verbindung mit kompromisslosem Design herauszustellen.

Dabei haben internationale Designer, Architekten und Gastronomieexperten ihre Vorliebe für LG Signature Produkte zum Ausdruck gebracht – nicht nur für sie persönlich, sondern auch als Kundenempfehlung. Zum Produktsortiment gehören ein OLED TV, ein Kühlschrank, eine Waschmaschine sowie ein Luftreiniger. Bei professionellen Trendsettern hat sich die Ultra-Premium-Luxusmarke von LG Electronics damit als bevorzugte Marke etabliert.

LG Signature OLED TV W glänzt in einzigartigem Design

Der LG Signature OLED TV W glänzt durch ein einzigartiges „Wallpaper“-Design, das sich nahtlos in alle Interieur-Umgebungen einpasst und damit zum Schmuckstück in jedem Raum wird. Andrea Savage, Gesellschafterin des preisgekrönten Studios für Innenarchitektur, Design Intervention, gestaltet schlüssige, funktionelle Wohnbereiche ohne Kompromisse bei der allgemeinen Ästhetik. Sie empfiehlt allen ihren Kunden den LG Signature OLED TV W: „Früher haben Innenarchitekten versucht, einen Fernseher zu verstecken. Aber dieser TV wird Teil des Dekors.“

Stararchitekt und Interior Designer Hadi Teherani ist begeistert, wenn sich Funktion und Design zu einem Gesamtkonzept verbinden: „Der Fernseher, der so minimal wie ein Stück Papier daherkommt – er ist einfach perfekt in seiner technischen Aussage. Das Bild ist so scharf, es zieht dich in seinen Bann.“

LG Signature Kühlschrank beeindruckt mit Instaview-Door-in-Door

Hadi Teherani. Foto: LG Electronics
Hadi Teherani. Foto: LG Electronics
Gastronomieexperten aus aller Welt loben die Funktion und das Design des LG Signature Kühlschranks. „Ich mag, dass der ganz aus Edelstahl gefertigte Kühlschrank solide und hochwertig ist. Lebensmittel bleiben frisch, da er luftdicht schließt. Der Fresh Air Filter mit Luftumwälzung dient der Hygiene im Innenraum des Kühlschranks, indem die Innenluft desodoriert wird. Ich bin begeistert von den tiefen, breiten Schubfächern. Ich hatte noch nie einen Kühlschrank mit so geräumigen Schubfächern“, erläutert Leslie Tay, preisgekrönter Food-Blogger und TV-Moderator.

Auch Architekt Hadi Teherani, für den wahre Kunst die Kombination aus Design und maximaler Funktionalität ist, schätzt das klare und futuristische Design des LG Signature Kühlschranks, das der Küche einen besonderen Stil verleiht. Beeindruckt ist er von der Instaview-Door-in-Door-Funktion, einer dunklen Glasfront, die durch Anklopfen durchsichtig wird – für ihn eine Inspiration für einen neuen Ansatz beim Einblick in Frische.

LG Signature Waschmaschine punktet mit Twin-Wash

Die LG Signature Waschmaschine ist ein bevorzugtes Produkt internationaler Modedesigner. Sie glänzt durch eine wunderschöne, luxuriöse Emaillebeschichtung, und die Twin-Wash-Funktion ermöglicht zwei gleichzeitige Waschgänge. Für Beatrice Tan, Kreativdirektorin des Frauenmodelabels Klarra, ist die Textilpflege von höchster Bedeutung. Nach ihren Worten hilft ihr die Twin-Wash nicht nur dabei, „Zeit zu sparen“, sondern „empfindliche Textilien können sogar in einer separaten Trommel gewaschen werden.“

Für Architekt Hadi Teherani ist auch die Centum-System-Technologie ein besonderes Highlight: „Die Waschmaschine läuft fast geräuschlos. Bei meiner alten Waschmaschine vibrierte im Schleudergang der gesamte Waschraum. Die LG Signature Waschmaschine ist sehr komfortabel – so, als ob man ein Luxusauto fährt, bei dem man die Dämpfung gar nicht mitbekommt.“

LG Signature Luftreiniger ist nicht mehr wegzudenken

Der LG Signature Luftreiniger sorgt für saubere und frische Luft. Sein formschönes Design wird von renommierten Designern aus aller Welt hoch gelobt. „Seit ich Kinder habe, ist für mich der Luftreiniger nicht mehr wegzudenken! Er filtert die Luft perfekt, und besonders angetan bin ich von dem Rain View-Fenster, das mit dem sanft plätschernden Regen für Entspannung sorgt“, sagte Andrea Savage.

lg.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!