Amica-Stefan Hies
Stefan Hies - Foto: Amica/KOEKENYSTUDIOS

Am 15. Oktober startet Stefan Hies (Bild) als neuer Gebietsverkaufsleiter Süd bei Amica International GmbH. Er folgt auf Alex Rebl, der das Unternehmen im September verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. „Ich bedanke mich zunächst bei Herrn Rebl für sein Engagement, das er für Amica geleistet hat und freue mich sehr, dass wir mit Stefan Hies einen branchenerfahrenen Mann gewinnen konnten“, so Zbigniew Platek, Geschäftsführer bei Amica International.

Der 40-jährige Stefan Hies war zuletzt als Küchenfachberater in der bayerischen Region tätig und war davor als stellvertretender Verkaufsleiter und Abteilungsleiter bei Expert aktiv. Er verfügt daher über langjährige Erfahrung sowohl aus der Küchen- und Möbelbranche als auch aus der Hausgerätebranche. Stefan Hies berichtet an Zbigniew Platek, Geschäftsführer bei Amica International GmbH.

amica-group.de

zur Startseite >