WMF POS-Material zu Weihnachten
WMF POS-Material zu Weihnachten - Foto: WMF

Die bevorstehende Weihnachtszeit läutet die WMF Group wieder mit einer stimmungsvollen und stilvollen Weihnachtspromotion ein: Im Fokus stehen dabei attraktive Produktangebote der Marken WMF und Silit, die das besinnlichste Fest des Jahres zu einem kulinarischen Hochgenuss machen und die Freude am Schenken steigern. Im Aktionszeitraum vom 12. November bis Weihnachten erhält die Promotion aufmerksamkeitsstarke Unterstützung durch einen emotionalen Beihefter, der über kochaffine und auflagenstarke Print-Magazine gestreut wird, Online-Werbung sowie einen Aktionsflyer und umfangreiches POS-Material.

WMF Aktionsflyer für Weihnachten
WMF Aktionsflyer für Weihnachten – Foto: WMF

Reichweitenstarker Beihefter

Mit einer geplanten Reichweite von circa 34 Millionen Endkontakten sorgt der zwölfseitige Beihefter in einer weitreichenden Kampagne für die wirkungsvolle mediale Unterstützung. Emotionale Bilder im weihnachtlichen Ambiente inszenieren die Aktionsangebote kulinarisch und mit viel Liebe zum Detail. Sie vermitteln die pure Lust auf Weihnachten und inspirieren den Kunden rund um die Themen Kochen, Essen, Trinken und Schenken. Für den Handel steht ein achtseitiger Aktionsflyer zur individuellen Streuung oder Hausauflage – auf Wunsch mit eigenem Logo- und Adressaufdruck – zur Verfügung.

Aufmerksamkeitsstarkes POS-Material

Am Point of Sale und im Schaufenster sorgen aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und Requisiten mit weihnachtlichen Dekorations-Vorschlägen für eine festliche Stimmung. Sie setzen die Angebote prominent in Szene und wecken die Vorfreude auf Weihnachten.

wmf.com/de

zur Startseite >