Zwei neue Branchen-Profis im Vertriebsteam von Haier Deutschland

341

Haier Vertriebsteam

Wolfgang Barciok (links), Sales Representative in Deutschland für die Region Süd-West und Michael Knoors, Sales Representative in Deutschland für die Region Mitte-West – Fotos: Haier

Mit Wolfgang Barciok und Michael Knoors verstärkt Haier sein Sales-Team in Deutschland mit zwei ausgewiesenen Branchen-Profis. „Die Neueinstellungen zahlen auf die angekündigte Markenoffensive ein, die Haier auch auf der soeben zu Ende gegangenen IFA angekündigt hat“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier DACH.

Seit dem 1. September 2018 unterstützt Wolfgang Barciok das Vertriebsteam von Haier in Deutschland. Der Sales Representative für die Region Süd-West war zuvor unter anderem als Marktleiter bei Euronics, als Key Account Manager bei Candy Hoover und als Vertriebsleiter bei LG tätig.

Bereits seit dem 1. Juli 2018 ist der Sales Representative für die Region West, Michael Knoors, bei Haier an Bord. Genauer gesagt: Er ist wieder an Bord. Denn Michael Knoors war bereits von 2011 bis 2017 ebenfalls als Sales Representative für das Unternehmen tätig. Knoors erwarb sich seine Branchenexpertise unter anderem als Gebietsverkaufsleiter bei Candy Hoover, Gebietsmanager bei Bestron, Sales Manager bei der Genius GmbH sowie als Produktmanager bei Media Markt.

Beide Sales Representatives berichten an Holger Weißel, Head of Sales bei der Haier Deutschland GmbH: „Wolfgang Barciok und Michael Knorrs bringen einen reichen Erfahrungsschatz mit, um unsere ambitionierte Premium-Strategie erfolgreich umzusetzen. Umfassende Kenntnisse des Marktes, der Mitbewerber und der Kundenwünsche und -bedürfnisse sind der Garant dafür, mehr und mehr Handelspartner und Konsumenten für Haier zu begeistern.“

https://www.haier.com/de

zur Startseite >