Home Business IFA 2018 AEG geht neue Wege und setzt Trends

AEG geht neue Wege und setzt Trends

Brian Fogh
Brian Fogh
Statement von Brian Fogh (Bild), Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte GmbH
placeholder
Unsere Mission bei AEG: Wir möchten ein einzigartiges, bedarfsgerechtes Konsumentenerlebnis bieten. Dazu haben wir Endverbraucher nach ihren Wünschen und Problemen gefragt – denn nur so können wir konkret auf ihre Bedürfnisse eingehen und erstklassige Geräte entwickeln. Mit Erfolg: Auch auf der diesjährigen IFA konnten wir unsere Handelspartner ebenso wie Endkonsumenten wieder einmal mit diesem Ansatz und unseren Premium-Geräten auf ganzer Linie überzeugen.

Um Best-in-Class Ergebnisse zu erzielen, verlassen wir auch immer wieder unsere Komfortzone, gehen neue Wege – und setzen Trends, die eine ganze Branche revolutionieren. Diese Ambition verlangt natürlich nach smarten Innovationen, die das Leben in den eigenen vier Wänden erleichtern: Zu unseren Messe-Highlights gehörte so beispielsweise das Induktions-Kochfeld AEG Sense Pro, das mit dem weltweit ersten kabel- und batterielosen Lebensmittelsensor ausgestattet ist und via Ultraschall mit dem Kochfeld kommuniziert.

Im Wäschepflegebereich präsentierten wir unsere neue Auto Dose-Technologie, die für eine auf die Wasche abgestimmte Dosierung des Waschmittels sorgt. Zudem stellten wir im Bodenpflege-Segment den flexiblen Handstaubsauger FX9 vor, der genauso viel Power mitbringt wie ein herkömmlicher Bodenstaubsauger.

Unser Fazit nach der IFA 2018: Wir sind begeistert – und wir konnten begeistern. Die Messe war für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!

https://www.aeg.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!