Home Hausgeräte Backen & Kochen Neue Cashback-Kampagne von Bosch mit echten Mehrwerten

Neue Cashback-Kampagne von Bosch mit echten Mehrwerten

Bosch Cashback Kampagne - Foto: Bosch
Bosch Cashback Kampagne - Foto: Bosch
Millionen Haushalte wissen, warum sie der Marke Bosch vertrauen: Neben der legendären Zuverlässigkeit und der immer wieder bestätigten Servicequalität besitzen die Hausgeräte des Unternehmens Eigenschaften, die im Alltag spür- und greifbare Verbesserungen und Erleichterungen bringen. Insbesondere die neuen Premium-Geräte von Bosch nutzen modernste Technik, um zentrale Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, wie den Wunsch nach Einfachheit, Komfort, Sicherheit oder perfekten Ergebnissen. Dennoch will jede Kaufentscheidung gut überdacht sein – ein zusätzlicher Motivationskick kann da nicht schaden. Mit einer neuen Cashback-Aktion vom 1. September bis zum 30. November 2018 und bis zu 100 Euro Prämie sorgt Bosch nun für den letzten Impuls und beschert beiden Seiten spürbare Mehrwerte: den Verbrauchern und den Exclusiv-Händlern des Mittelstandskreises, die sich an der Aktion beteiligen.

Top Geräte, top Eigenschaften

Ein Portfolio ausgewählter Premium-Modelle aus den Bereichen Backen und Kochen, Kühlen und Gefrieren, Geschirrspülen sowie Wäschepflege vereint Technologie-Features auf dem modernsten Stand der Technik mit der Bosch-typischen Ausrichtung an den alltäglichen Anforderungen. Herd-Sets und Backöfen zum Beispiel nutzen hoch entwickelte Sensortechnologie wie den Perfect Bake Backsensor und das Perfect Roast Bratenthermometer, um einfach, sicher und komfortabel zu perfekten Resultaten zu gelangen. Mit ihrer Hilfe gelingen Backwaren ebenso „auf den Punkt“ wie Braten oder Fisch. Mit der Dampftechnologie wiederum lässt es sich besonders gesund und nährstoffschonend garen. Und die Flex-Induktion für Kochfelder schafft noch mehr Freiraum für kreatives Kochen. Im Bereich der Wäschepflege bringt die Vernetzung neue Möglichkeiten, darunter die automatische Programmempfehlung Easy Start, die komfortable Bedienung von überall aus und eine Extraportion Komfort durch Push-Nachrichten, die man sich bei Programmende auf Smartphone oder Tablet-PC senden lassen kann. Hinzu kommen Ausstattungsmerkmale wie die automatische Waschmitteldosierung i-DOS, die immer ganz von allein richtig dosiert, die Hygiene-Funktion Active Oxygen, die bis zu 99,99 Prozent aller Keime und Bakterien aus der Wäsche entfernt, oder der komfortable selbstreinigende Kondensator Self Cleaning Condenser beim Wärmepumpentrockner. Kühl-Gefrier-Geräte der Aktion besitzen unter anderem Vita Fresh pro, die Frischhaltechnologie für höchste Ansprüche, die Frisches drei Mal länger frisch hält. Alle Features wurden entwickelt, um die Konsumenten ganz einfach zu perfekten Ergebnissen zu führen.

Einfach perfekte Umsätze

An guten Verkaufsargumenten mangelt es also auch ohne Cashback-Aktion nicht. Dennoch kann die Prämie helfen, eine Entscheidung prompt zu fällen und nicht auf die lange Bank zu schieben. Die Aktionsmechanik ist einfach: Nach dem Kauf eines Gerätes im Aktionszeitraum registriert sich der Käufer auf der Microsite www.bosch-exclusiv-praemie.de und erhält sein Cashback von bis zu 100 Euro direkt auf sein Bankkonto. Selbstverständlich wird die Aktion von Bosch intensiv begleitet: mit einem attraktiven Deko-Paket für den POS, auffälligen Aufklebern sowie einem Aktionsfolder, der das Sortiment und die jeweiligen Mehrwerte der Modelle anschaulich und übersichtlich inszeniert. Ein Online-Toolkit enthält zudem Materialien zur Adaption auf der Händler-Homepage, etwa Bildmaterialien und Vorlagen für Online-Banner. Und mit Google-AdWords können Händler sogar noch mehr potentielle Kunden erreichen. Das entsprechende Kit sowie alle weiteren Materialien sind ab sofort auf www.tradeplace.com abrufbar.

https://www.bosch-home.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!