Home Business Handel Vestel eröffnet internationalen Showroom

Vestel eröffnet internationalen Showroom

Am 26. Juli 2018 eröffnete Vestel den neuen internationalen Showroom in Hallbergmoos, der durch die direkte Nähe zum Münchner Flughafen und zur Vestel Germany Zentrale in Garching bestens angebunden ist. Eingeladen zum „Open House“ waren Kunden, Mitarbeiter und Pressevertreter, die sich auf 900 Quadratmeter Fläche von den Räumlichkeiten und den innovativen Produkten des türkischen Herstellers überzeugen konnten.

Präsentiert wird das gesamte Produktportfolio in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Hausgeräte, LED-Technik, Digital Signage Lösungen, E-Charger bis hin zu Branchen, die auf dem deutschen Markt bisher noch nicht mit Vestel in Verbindung gebracht werden – wie zum Beispiel Smartphones. So wird mancher Besucher beeindruckt sein von der Produktvielfalt und der Innovationskraft, die Vestel bietet. „Mit dem neuen Showroom können wir unsere Stärke ab jetzt nicht nur auf der IFA auf beeindruckende Art und Weise darstellen, sondern Tag für Tag aufs Neue“, freut sich Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan. Dass die Wahl des Standorts auf Deutschland und München fiel, zeigt zudem die wichtige Bedeutung, die der deutsche Markt innerhalb der Vestel Gruppe einnimmt.

Innerhalb des internationalen Showrooms finden mit Toshiba TV und Sharp Home Appliances zwei wichtige Marken, deren Lizenzen Vestel auf dem europäischen Markt hält, ihren Platz. Für beide Marken wurden eigene, großzügige Bereiche geschaffen, in denen die jeweils aktuellsten Produkte vorführbereit präsentiert werden. „Unser Ziel ist es, Vestel als Haus der Marken erlebbar zu machen“, so Özcan Karadogan (Bild Mitte).

Aber auch OEM-Kunden profitieren von den neuen Räumlichkeiten. So zeigt der Showroom die vielen Möglichkeiten, die sich im Baukastenprinzip nach individuellen Wünschen umsetzen lassen. Insbesondere der Möbel- und Küchenfachhandel kann gezielt angesprochen werden, da sich Einbaugeräte optimal präsentieren lassen. Hier spielt auch die Marke Vestel, die aktuell im Weiße Ware Bereich in Deutschland aufgebaut wird, eine große Rolle.

Darüber hinaus bietet der neue Standort in Hallbergmoos eine großzügige Showküche und eine eigene Meeting-Area, die beste Voraussetzungen für Produktpräsentationen sowie interne und externe Schulungen bieten. „Ich bin der festen Überzeugung, dass der Showroom uns auf vielfältige Weise Vorteile bringt, die letztlich unseren Kunden zugutekommen. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Möglichkeiten und darauf, hier in Zukunft viele Gäste begrüßen zu dürfen“, betont Özcan Karadogan.

https://www.vestel-germany.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!