Home Business Personalien Ralf Krelaus ist neuer Head of Sales bei Caso Design

Ralf Krelaus ist neuer Head of Sales bei Caso Design

Die innovationsführende Marke bei Elektrokleingeräten und mobilen Küchengeräten verstärkt sich im Vertrieb. Ab sofort unterstützt Ralf Krelaus (Bild) als „Head of Sales“ das Unternehmen Caso Design. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführer Peter und Bernd Braukmann. Ralf Krelaus verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Vertriebserfahrung. Er war unter anderem für den erfolgreichen Aufbau der Marke Homedics in Deutschland verantwortlich. Zuletzt war er für IDT International, einem chinesischen Konzern für die Herstellung und Vertrieb von CE-Produkten, als Sales Director tätig. Hier verantwortete er den Vertrieb für die Marke Oregon Scientific und das OEM-Geschäft in der DACH-Region. „Wir freuen uns, mit Ralf Krelaus einen erfahrenen Vertriebsprofi und Branchenkenner für unser Unternehmen gewonnen zu haben, der uns mit seiner vielseitigen Expertise beim Wachstum im In- und Ausland unterstützen wird“, so Peter Braukmann.

https://www.caso-germany.com
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!