Home Business Handel So schmeckt der Herbst mit WMF, Silit und Kaiser

So schmeckt der Herbst mit WMF, Silit und Kaiser

Herbst-POS Schaufenster - Foto: WMF
Herbst-POS Schaufenster - Foto: WMF
Mit ihrer großen Herbst-Promotion bietet die WMF Group ihren Handelspartnern von Anfang September bis November die perfekten Produkte, um den Herbst kulinarisch zu inszenieren und mit tollen Angeboten die Kunden zu begeistern. Zusätzliche Attraktivität erhält die Promotion durch eine Kooperation im Besteckbereich mit dem bekannten Lifestyle-Magazin „Living at Home“. Ein weiteres Highlight ist der Schnelltopf WMF Perfect Premium. Weitere Top-Angebote zu Spezialkochgeschirren, Küchenhelfern und Backformen runden das Aktionssortiment ab.

Zur Unterstützung der Aktion wurde ein zwölf-seitiger Aktionsflyer gestaltet, der mit großen, emotionalen Bildern Kulinarik pur bietet. Er setzt die Produktangebote gekonnt im herbstlichen Ambiente in Szene und bietet so die optimale Kundenansprache. Den Handelspartnern steht er sowohl zur individuellen Streuung, als auch als Hausauflage zur Verfügung. Die Dekorationselemente mit ihren kulinarisch attraktiv gestalteten Materialien sorgen für Aufmerksamkeit im Schaufenster sowie am POS und machen Lust auf Schneiden, Schnippeln, Kochen, Braten und Genießen. Das umfangreiche Deko-Paket besteht aus Ellipsen, Foodwürfeln, Produktschildern, Neuheiten-Aufstellern und Deko-Banderolen. Zusätzlich wurden zur Zweitplatzierung der WMF Function 4-Serie entsprechende Präsenter gestaltet.

https://www.wmf.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!