Jura perfektioniert seinen Bestseller E8

398

Die E8 ist der erfolgreichste Kaffeespezialitäten-Vollautomat von Jura: innovativ, stilsicher und preisgekrönt. Nun setzt sich die Erfolgsgeschichte fort, denn es gibt eine brandneue Jura E8 (Bild) Eine, die alles noch etwas besser kann und die Grenzen des Genusses weiter nach vorne verschiebt. Sie ist einfacher und intuitiver in der Bedienung, bietet eine Vielzahl an Spezialitäten auf Knopfdruck – und ein besonders gelungenes, raffiniertes Design mit spektakulären Detaillösungen und Smart Connect im Lieferumfang. Ein echtes Highlight ist die neu konstruierte Feinschaumdüse, die auch Profis überzeugt.

Einmal mehr haben die Ingenieure und Experten von Jura gezeigt, dass die Kombination aus Knowhow, Leidenschaft und Tradition der beste Treibstoff dafür ist, Gutes noch besser zu machen. Galt die Jura E8 bereits bei ihrer erstmaligen Vorstellung als wegweisend, da sie One-Touch-Funktion, High Tech wie den Puls-Extraktionsprozess P.E.P. und das Intelligent Water System I.W.S. mit einer klaren Formgebung verband, so beschreitet das Unternehmen diesen Weg mit der neuen E8 Modell 2018 konsequent weiter.

Wie alle Kaffeespezialitäten-Vollautomaten von Jura ist auch die E8 Modell 2018 über das flächendeckende Netz der von Jura autorisierten Fachhändler erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 1.299 Euro für die E8 Chrom sowie 1.099 Euro für die Varianten E8 Dark Inox und Platin.

https://www.de.jura.com

zur Startseite >