Home Hausgeräte Kühlen & Gefrieren Beko Side-by-Side Kühl-und Gefrierkombination GN162340PT

Beko Side-by-Side Kühl-und Gefrierkombination GN162340PT

Mit seinem minimalistischen Design ist der Side-by-Side GN162340PT von Beko (Bild) der perfekte Eyecatcher in jeder modernen Küche. Ausgestattet mit einem Wasser- und Eiswürfelspender sorgt er nicht nur im Sommer für ausreichende Erfrischung. Sein Nutzvolumen beträgt 523 Liter, dabei umfasst der Kühlbereich 353 Liter und bietet jede Menge Platz für Speisen und Getränke. Das Gerät ist zusätzlich mit einer null Grad-Zone ausgestattet. Bei den dort herrschenden Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt (null bis drei Grad Celsius) behalten vor allem Obst, Gemüse, Milchprodukte, Fisch und Fleisch ihre lebenswichtigen Vitamine, ihr feines Aroma und ihre Frische doppelt so lange bei wie in einem gewöhnlichen Kühlschrank.

Weitere Vorteile bietet die Kombination aus No Frost und Active Dual Cooling. Geräte, die mit diesem System ausgestattet sind, besitzen getrennte Kühlkreisläufe für den Kühl- und den Gefrierbereich. Die Luft und somit auch Gerüche werden nicht mehr vermischt. Active Dual Cooling sorgt für ein gleichmäßiges, energieeffizientes und leises Kühlen. Der Pro Smart Kompressor, auf den Beko eine zehnjährige Garantie gewährt, sorgt für geringeren Energieverbrauch, eine ruhige Arbeitsweise und eine lange Lebensdauer. Die Energieeffizienzklasse A+++ schont Umwelt und Geldbeutel.

https://www.beko-hausgeraete.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!