Home Business Handel Küchentreff Holzkirchen eröffnete am 30. Juni 2018

Küchentreff Holzkirchen eröffnete am 30. Juni 2018

Mit einem attraktiven Eröffnungsprogramm starteten Alexander von Staa und Dominik Link (Bild) ihr neues Küchenstudio in Holzkirchen. Das Betreiber-Duo hat über den gesamten Juli und August zahlreiche Sonderaktionen und Events geplant. Im Fokus des Küchentreffs Holzkirchen stehen Qualitätsküchen zu exzellenten Konditionen.

Mit dem Küchentreff Holzkirchen haben sich die beiden Betreiber einen langjährigen Traum erfüllt: „Ich bin vor Kurzem Vater geworden“, erzählt Alexander von Staa. „Da habe ich mich mit Dominik Link gefragt: ‚Warum machen wir nicht einfach alles neu?“ Und das bezog sich auch auf einen Wechsel der beruflichen Perspektive. Das Thema Küche ist kein Neuland für die beiden Betreiber, die als gleichberechtigte Geschäftsführer fungieren: Der Immobilienkaufmann Alexander von Staa hat 15 Jahre bei IKEA gearbeitet, davon 12 Jahre im Küchenbereich und die letzten sieben Jahre als Teamleiter. Sein Stellvertreter während der vergangenen vier Jahre war Dominik Link. „Das ist der große Vorteil an unserem Team“, so Alexander von Staa. „Wir kennen uns gut, wissen, dass wir gut zusammenarbeiten können und haben eine große Vertrauensbasis.“ Erfahrung und ein dynamisches Führungsteam – die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit sind also gegeben. Ein Übriges tut das geschmackvoll eingerichtete Küchenstudio, in dem auf 200 Quadratmetern acht Küchen ausgestellt werden. Die Bandbreite reicht dabei von Einstiegsmodellen bis zu Küchen für den gehobenen Geschmack. Welche Variante die Kunden auch wählen – durch die Zugehörigkeit zum Einkaufsverband Küchentreff kann das neue Küchenstudio hervorragende Konditionen bei gleichzeitig hohem Qualitätsanspruch bieten.

https://kuechentreff.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!