Remington/Russell Hobbs und Thomas Klüsener trennen sich

966
Remington/Russell Hobbs und Thomas Klüsener trennen sich
Thomas Klüsener (Fototeam Wehrenberg)

Wie electro in Erfahrung bringen konnte, hat Thomas Klüsener (Bild) die Spectrum Brands Gruppe mit seinen bekannten Marken Remington und Russell Hobbs verlassen. Klüsener war seit 2004 im Unternehmen. Zunächst als Nationaler, ab 2007 dann als Senior Key Account Manager für Varta. 2010 wurde er Vertriebsdirektor für den Bereich Appliances Deutschland mit den Marken Remington und Russell Hobbs und seit 2012 agierte er als General Manager Appliances in der DACH-Region. Vor seiner Tätigkeit bei Spectrum Brands war Thomas Klüsener für das britische Pharmaunternehmen Glaxosmithkline tätig. Unter seiner Ägide wurde die Bekanntheit des Beautylabels Remington als auch die der Hausgerätemarke Russell Hobbs auf dem deutschen Markt weiter voran getrieben.

http://www.de.remington-europe.com  |  https://www.russellhobbs.de

zur Startseite >