Teambildung mit „REDDY POWERDAYS 2018“

52
Teambildung mit „REDDY POWERDAYS 2018“
Stellvertretend für das Team von Reddy Küchen Ergolding nahm Manfred Rettenbeck (rechts im Bild) die Auszeichnung „REDDY-Champion 2017“ von Reddy Geschäftsführer Frank Schütz entgegen – Foto: Reddy

Vom 13. bis 15. Mai war es wieder so weit: Die Reddy-Handelspartner kamen zu den alljährlichen „REDDY POWERDAYS“ zusammen. Und auch das Event im Jahr 2018 war wieder gut besucht. Händler aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Österreich trafen sich in Bad Göggingen, um im Jahr 2018 die Erfolge aus dem Vorjahr zu wiederholen. „Mit insgesamt neun neuen Häusern und einem Umsatzplus von 7,4 Prozent alleine in Deutschland im Jahr 2017 setzen wir mit Reddy auf die richtige Strategie“, so Frank Schütz (Bild links), Geschäftsführer des erfolgreichen Franchise-Unternehmens.

Und Geschäftsführer-Kollege Andreas Stechemesser ergänzt: „Auch der Auftragseingang für das aktuelle Jahr zeigt sich sehr positiv. Dennoch legen wir keinesfalls die Hände in den Schoß, sondern läuten mit unseren Powerdays die nächsten Schritte ein.“

Und die können sich sehen lassen: Eine neue Qualitätsoffensive samt innovativem Kundenbindungstool und weitere attraktive Angebote wie eine Aktion zur Fußball-Weltmeisterschaft stehen ganz oben auf der Agenda. Wert wird auch auf die neu eingeführte Corporate Identity gelegt, um sicherzugehen, dass die Kücheninteressenten die Marke immer gleich wahrnehmen. Darüber hinaus sorgen vier Trainings und fünf Visit-Veranstaltungen in 2018 für Weiterbildung. Auch geht es bei den Powerdays darum, das zu pflegen, was Reddy auszeichnet: den einmaligen Teamgeist unter den Partnern.

https://www.mhk.de

zur Startseite >