Home Business Personalien Hamidi Loukili ist neuer Key Account Manager bei Haier

Hamidi Loukili ist neuer Key Account Manager bei Haier

Seit dem 1. Mai 2018 unterstützt Hamidi Loukili (Bild) als Key Account Manager das Sales-Team der Haier Deutschland GmbH. Seine Aufgaben umfassen die Betreuung der Einkaufsabteilungen internationaler Kunden und Warenhäuser sowie der großen Fachhandelsorganisationen und Verbundgruppen. Der 40-jährige Loukili ist ein ausgewiesener Verkaufsprofi, der zuvor über zehn Jahre im Vertrieb für Bauknecht Hausgeräte und den Elektrogerätehersteller Severin tätig war. „Mit Hamidi Loukili ergänzen wir unser Sales-Team um einen nachweislich erfolgreichen Verkaufsspezialisten, der den Markt und die Marktteilnehmer bestens kennt und versteht. Dank seiner Erfahrung, seiner guten Kontakte und nicht zuletzt seiner gewinnenden Art werden wir auch im Key-Account-Bereich unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen“, so Peter Stenzel, Head of Sales. „Haier ist eine Marke mit einem riesigen Potenzial. Mit Thomas Wittling als Geschäftsführer und Peter Stenzel als Vertriebsleiter sind die Weichen gestellt, dass nun auch Deutschland Teil der globalen Erfolgsgeschichte von Haier wird. Dass ich hierzu meinen Beitrag leisten kann, war genau der Grund, weshalb ich zu Haier gekommen bin“, so Hamidi Loukili.

www.haier.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!