Home Business Personalien Rommelsbacher verstärkt Vertriebsmannschaft mit Michael Maschke

Rommelsbacher verstärkt Vertriebsmannschaft mit Michael Maschke

Seit Jahresanfang verstärkt Michael Maschke (Bild) als Gebietsverkaufsleiter in der Region Berlin und Brandenburg den Außendienst bei Rommelsbacher. Der 62-jährige Vertriebsprofi kennt das Unternehmen und sein Produktsortiment bereits sehr gut. Seit 1990 war Maschke bei der Handelsvertretung Schwitzky in Berlin schon für Rommelsbacher tätig. Er blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Bereich Elektro Kleingeräte für Küche und Haushalt zurück. Es ist ihm eine große Freude, nun seine Erfahrungen als Gebietsverkaufsleiter im Unternehmen einbringen zu können: „Ich habe den Anspruch, die Einzigartigkeit der Traditionsfirma Rommelsbacher mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und Innovationsgeist bei unseren Handelspartnern zu schärfen. Deshalb freue ich mich, nun direkt im Team Rommelsbacher mitzuwirken.“ Als Gebietsverkaufsleiter ist Maschke, wie bei Schwitzky zuvor, zuständig für das Gebiet Berlin und Brandenburg. Seine Aufgabe ist es, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Partnern auszuweiten sowie neue zu gewinnen.

Sigrid Klenk, Geschäftsführerin von Rommelsbacher, begrüßt Michael Maschke im Vertriebsteam: „Wir haben unser Wachstum in Berlin und Brandenburg in großem Maße dem Einsatz und dem Engagement der Handelsvertretung Schwitzky zu verdanken, die über 30 Jahre partnerschaftlich für uns tätig war. Umso mehr freuen wir uns, dass Michael Maschke als Teil unseres Teams dieses Gebiet weiterhin betreuen wird. Wir wünschen Frau Schwitzky für ihren wohlverdienten Ruhestand alles Gute.“

Für Danyal Riediger, Vertriebsleiter national und international, bedeutet der Neuzugang aus Berlin Kontinuität und Wachstum: „Michael Maschke ist ein Gebietsverkaufsleiter, dessen Herz für unser Unternehmen und unsere Produkte schlägt. Er kennt unsere Kunden und Handelspartner sehr lange. Besonders die Handelspartner schätzen seine persönliche Betreuung. Es ist schön, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten.“

www.rommelsbacher.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!