Braun ist neuer Kooperationspartner von Germany’s Next Topmodel

Braun ist neuer Kooperationspartner von Germany’s Next Topmodel
Foto: Braun

Braun, die weltweite Epilierer-Marke Nummer 1 betritt zum ersten Mal die aufregende Welt von Germany’s Next Topmodel. Bereits seit zehn Jahren ist Gillette Venus als einer der ersten Kooperationspartner der TV-Show mit von der Partie. Das Casting der weltweiten Nassrasur-Marke Nummer 1 ist inzwischen fester Bestandteil der Sendung und gehört gleichzeitig zu einem der beliebtesten Model-Jobs jeder Staffel. In diesem Jahr vergeben die beiden Marken den begehrten Job. Zusammen verfügen die Haarentfernungsexperten über geballtes Fachwissen und die perfekten Produkte für jedes Bedürfnis jeder Frau – zu jeder Zeit.

Auf der Suche nach einer gemeinsamen Markenbotschafterin hat Teilnehmerin Christina (Bild) beim Casting mit ihrem natürlichen und eleganten Auftreten sowie ihren wunderschönen und makellosen Beinen schnell überzeugt. Sie repräsentiert beide Marken perfekt und ist das neue Braun und Gilette Venus Model 2018. Als neuer Kooperationspartner der TV-Castingshow Germany’s Next Topmodel vergibt Braun einen der begehrten Model-Jobs der aktuellen Staffel an Teilnehmerin Christina.

Passend zur Kooperationspartnerschaft mit Germany’s Next Topmodel gibt es starke Kombi-Angebote von Braun und Venus im Handel. Außerdem startet Braun seine große Beauty Cashback-Aktion: Wer ab Juni ausgewählte Epilierer- und IPL-Modelle von Braun kauft, kann sich einen Einkaufsbonus von bis zu 40 Euro sichern. Unter dem Motto „Deutschland wird stoppelfrei“ setzt Braun damit starke Kaufimpulse am POS. Die Aktion läuft vom 1. Juni bis zum 31. August 2018 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation sowie Präsenz in TV und Online begleitet. PR- und Internet-Aktivitäten runden die Media-Unterstützung ab.

www.braun.com/de

zur Startseite >